M610 keine Leistung

Diskutiere M610 keine Leistung im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo mein M610 hat wenn er kalt ist keine Leistung und bei einer Drehzahl von ca. 1600 u/min ist Schluß. Auch im warmen zustand ist er sehr...
W

Wecki

Beiträge
22
Likes
0
Hallo mein M610 hat wenn er kalt ist keine Leistung und bei einer Drehzahl von ca. 1600 u/min ist Schluß.
Auch im warmen zustand ist er sehr träge.Die Lastschaltsufe S brauche ich fast gar nicht zunehmen bei der kleinsten Steigung geht er schon in die Knie.
Was kann ich Prüfen oder gegebenenfalls einstellen.
Gruß Jörg
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Motorleistung passt nur wenn er keine Betriebstemperatur hat über holt mich ein 18er Deutz
Auch im warmen zustand ist er sehr träge.Die Lastschaltsufe S brauche ich fast gar nicht zunehmen bei der kleinsten Steigung geht er schon in die Knie.
Irgendwas passt dann aber an deiner Aussage nicht.

Wenn hier ersteres stimmt, ist es wohl eher ein Temperatursensorproblem
 
S

Sigmet

Beiträge
65
Likes
0
Hallo

Das er im kalten Zustand seht träge ist kenne ich von meinem Agrotron 85

Ein Getriebe-Ölwechsel hat da schon spürbar was gebracht
Musst mal schauen ob Utto oder Stou Öl da rein kommt, das ist meist Viskosität 10w30 zumindest bei mir, und schön dünn

Wie alt ist dein Getriebeöl?

Denke nicht das das dein ganzes Problem ist

Kontrollier mal alles Schläuche zwischen Turbo und Motor, eventuell hast du ein Loch im Schlauch und er verliert den Ladedruck
 
Thema: M610 keine Leistung

Ähnliche Themen

Getriebeöldruck DX 4.51

Keine Leistung Drehzahl max. 1300 U/min

Bosch Düseneinsätze entschlüsseln

Porsche Diesel Lichtmaschine

Standgas bei warmem Motor höher

Oben