Lochkreis 11x18 zoll 5Loch Mähdrescher Felgen

Diskutiere Lochkreis 11x18 zoll 5Loch Mähdrescher Felgen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin neu hier bin eigentlich von der "roten Fraktion" und IHC besitzer. Ich könnte Aktuell 5Loch Felgen 11x18Zoll von einem...
I

Ihc Fahrer

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Ich bin neu hier bin eigentlich von der "roten Fraktion" und IHC besitzer. Ich könnte Aktuell 5Loch Felgen 11x18Zoll von einem unbekannten Deutz Fahr mähdrescher kaufen. Leider finde ich nirgendwo angaben zum Lochkreis und Mittenloch Durchmesser.
Kann es sein dass dieser Auch 5x160mm und 110mm mittenloch ist?

Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Fahrer,

kann sein. Kann auch nicht sein. Ohne Typangabe ist es wohl wesentlich einfacher das nachzumessen. Bzw. nachmessen zu lassen...

MfG Kai
 
I

Ihc Fahrer

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Danke für die Antwort schonmal.
Nachmessen stellt sich bei 300km entfernung recht schwierig ist für den verkäufer nicht so einfach... Welche 5 lochkreise gabs bei den dreschern denn?
 
Thema: Lochkreis 11x18 zoll 5Loch Mähdrescher Felgen

Ähnliche Themen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Benötige neue Felge

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Bereifungsprobleme Deutz D10006, 38 Zoll möglich?

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

Oben