Literatur für den F1L 514/50

Diskutiere Literatur für den F1L 514/50 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen! ich bin neu hier und suche für den F1L 514/50, Baujahr 1951, Schleppernummer 7513/XXXX Literatur. So weit ich weiß, gibt es -...
J

johannesf

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Zusammen!

ich bin neu hier und suche für den F1L 514/50, Baujahr 1951, Schleppernummer 7513/XXXX Literatur.

So weit ich weiß, gibt es
- 1. eine Bedienungsanleitung,
- 2. ein Reparaturhandbuch für den Motor und
- 3. ein Reparaturhandbuch für alles andere als den Motor.

Jetzt kommen die ganzen Fragen...:

Gibt es noch mehr Bücher, die ich haben sollte?

Ist die Anleitung D 7853/1 (gibt's hier im Downloadbereich) das, was ich als Nummer 2 suche? Die ist recht allgemein, aber so weit ich verstehe, müsste sie auch für F1L 514 zutreffen.

Würden also noch die beiden anderen bleiben. Hat die zufälligerweise jemand digital? Habe die Bücher auch schon als gedruckte Version gefunden (die eigentlich auch nicht überteuert ist), aber als Schwabe fragt man ja immer erstmal, ob's das nicht günstiger gibt...

Stimmt es, dass für die Nummer 3 auch das entsprechende Reparaturhandbuch für den F1M 414 passen würde? Der ist ja angeblich außer dem Motor und der Vorderachse identisch zum F1M 514/50.

Insbesondere geht es mir um das Getriebe und die Hinterachse(Differential). Da ist wahrscheinlich irgendwas nicht in Ordnung. Aber mehr dazu in einem getrennten Thread.

Bis dann und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Johannes
 
J

johannesf

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Hallo Zusammen!

Hat sich erledigt. Hab' die Bücher jetzt beim Christian Lauer (deutz-buch) bestellt.
Melde mich dann, ob die Bücher auch gut sind bzw. dem entsprechen, was ich erwartet habe...

Bis dann
Johannes
 
Thema: Literatur für den F1L 514/50

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Deutz F1L 514/50 Bedienungsanleitung unauffindbar

Reifen für F1L 514/50

Literatur F1L514/51

Zylinderrollenlager NU und NUP 412 C3 für F1L 514/51

Oben