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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 533647" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Sascha,</p><p>an der Kontrolllampe wird Zündungsplus (15) vom Sicherungskasten gelegt und der zweite Anschluss an der LKL ist 61 und wird an der Lima 61 geklemmt.(das Plus kann von der Öldruckkontrolllampe, wenn vorhanden geholt werden)</p><p>Bei messen der Ladespannung, sollte die Batterie abgeklemmt und die Beleuchtung aus sein.(dann hast Du die effektive Ladespannung, bei hoher Stromabgabe der Lima, kann die Spannung auch geringer sein)</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 533647, member: 28233"] Hallo Sascha, an der Kontrolllampe wird Zündungsplus (15) vom Sicherungskasten gelegt und der zweite Anschluss an der LKL ist 61 und wird an der Lima 61 geklemmt.(das Plus kann von der Öldruckkontrolllampe, wenn vorhanden geholt werden) Bei messen der Ladespannung, sollte die Batterie abgeklemmt und die Beleuchtung aus sein.(dann hast Du die effektive Ladespannung, bei hoher Stromabgabe der Lima, kann die Spannung auch geringer sein) Gruß Demian [/QUOTE]
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