Lenkhebel Deutz 4005

Diskutiere Lenkhebel Deutz 4005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! Da ich ein kleines Problem mit meinem 4005 hab, bin ich hier mal zu euch gestoßen in der Hoffnung, dass mir jemand ein paar...
G

g00x

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute!
Da ich ein kleines Problem mit meinem 4005 hab, bin ich hier mal zu euch gestoßen in der Hoffnung, dass mir jemand ein paar Ratschläge geben kann...

Ich wollte meinen 4005 letzte woche übern TÜV fahrn. Bremsen sind neu und sonst auch alles OK. Allerdings macht die Lenkung einige Probleme. Laut TÜV ist das Lenkungsspiel zu groß.
Mein Mechaniker meint, eine hydraulische Lenkung einzubauen, da der Traktor auch im Frontladerbetrieb ist.
Nun fehlt uns aber ein dazu passender "Lenkhebel".

Hat jemand hier BITTE einige Tipps für mich???
oder vllt hat auch jemand einen gebrauchten Lenkhebel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lenkhebel Deutz 4005

Ähnliche Themen

Hydraulische Lenkung nachrüsten - Deutz 4005

Oben