Leitungsmaterial kaufen

Diskutiere Leitungsmaterial kaufen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Mein D25 ist mein aktuelles Winterprojekt. Er soll ne neue Verkabelung bekommen und somit mein Ziel die Tüvplakette erreichen. Nun habe...
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo!
Mein D25 ist mein aktuelles Winterprojekt. Er soll ne neue Verkabelung bekommen und somit mein Ziel die Tüvplakette erreichen.

Nun habe ich hier schon viel im Forum gesucht aber ich habe noch nicht wirklich viele Quellen gefunden die mir das benötigte Leitungsmaterial anbieten.


Wo kauft ihr ein?


Gruß D_4006
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo Punkt ( . )

sieh mal unter www.kabel-schmidt.de nach , die haben alles mögliche, von Schrumpfschläuchen über normale Kabel bis hin zu Kabelverbindungen.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
D_4006

D_4006

Moderator
Threadstarter
Beiträge
2.357
Likes
388
Hey vielen Dank! Den Shop hatte ich auch mit der Suche gefunden nur war ich mir mit der höhe der Preise nicht sicher. Aber ich denke das wird nicht allzu teuer.

Kann man irgendwie grob über den Daumen peilen wie viel Kabel man von welcher Güte brauch?
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
Aber ich denke das wird nicht allzu teuer.

Falsch gedacht :D
Ich jedenfalls habe schon einen Schlepper und ein Auto mit Material von denen verkabelt. Alles bestens, aber was da an Euros zusammenkommen, hat mich doch beide Male innerlich zusammenzucken lassen.

Den Querschnitt und die Farbe der einzelnen Kabel kannst du einem Kabelplan entnehmen, die Länge kannst du, wenn du neben dem Schlepper stehst, großzügig per Zollstock und Anpeilung ausloten.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Threadstarter
Beiträge
2.357
Likes
388
Christian... schrieb:
Aber ich denke das wird nicht allzu teuer.

Falsch gedacht :D
Ich jedenfalls habe schon einen Schlepper und ein Auto mit Material von denen verkabelt. Alles bestens, aber was da an Euros zusammenkommen, hat mich doch beide Male innerlich zusammenzucken lassen.

Kennst du denn einen "Billigen" Anbieter?

Ich werd mal weiter googlen.

Gruß Maximilian
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Maximilian;

Wenn Christian einen billigeren Anbieter wüßte- dann hätte er dort gekauft und bräuchte nicht zusammenzucken!!!!!!!!!! :D so plump wie einfach!!!

Gruß Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.564
Likes
75
Hallo Michael,

gibts beim örtlichen Bosch-Dienst (bei deinem oder allgemein) Kabel in den "gängigen" Querschnitt- und Farb-Kombinationen?
 
Thema: Leitungsmaterial kaufen

Ähnliche Themen

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Bedienungsanleitung DX 3.60

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Kontrolleuchten

Heckkraftheber funktionslos D30S

Oben