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<blockquote data-quote="D40+D50" data-source="post: 137630" data-attributes="member: 1297"><p>Hallo</p><p></p><p>Du nimmst den Zylinder komplett ab, (dann kannst Du auch gleich an der Werkbank einschleifen), und vor dem Wiedereinbau legst Du ein oder besser zwei der Ringe - zum Spaltmasseinstellen - mehr, als du benötigst ein.</p><p>Dann setzt Du den Kopf auf, überprüfst das Spaltmass.</p><p>Wenn es zu gross ist, (müsste es eigentlich) lösst Du die Stehbolzen, hebst den Zylinder nur leicht an, und zwickst die Ringe die zuviel sind heraus, da muss der Zylinder nicht nochmal komplett abgenommen werden.</p><p></p><p>Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D40+D50, post: 137630, member: 1297"] Hallo Du nimmst den Zylinder komplett ab, (dann kannst Du auch gleich an der Werkbank einschleifen), und vor dem Wiedereinbau legst Du ein oder besser zwei der Ringe - zum Spaltmasseinstellen - mehr, als du benötigst ein. Dann setzt Du den Kopf auf, überprüfst das Spaltmass. Wenn es zu gross ist, (müsste es eigentlich) lösst Du die Stehbolzen, hebst den Zylinder nur leicht an, und zwickst die Ringe die zuviel sind heraus, da muss der Zylinder nicht nochmal komplett abgenommen werden. Norbert [/QUOTE]
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