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<blockquote data-quote="Deutzonkel" data-source="post: 582206" data-attributes="member: 2269"><p>Moin,</p><p>habe die Köpfe am F6L913, aus dem Fahr M1300 Bj 1978, demontiert.</p><p>Jetzt sah es so aus als wenn die Stahlringe, zum Spaltmass einstellen, auf der Laufbuchse festkleben. Beim Versuch diese zu lösen ist ein Stück abgebrochen, was darauf schließen lässt das da gar kein Ring zwischen war, sondern es sieht so aus als wenn der „Ring“ zur Laufbuchse gehört, weil auch die Hohnspuren bis oben gehen.</p><p>Unten ist jeweils nur ein dünner Aluring drunter ca. 0,2-0,3mm.</p><p>Weiß jemand wie dort das Spaltmass eingestellt wurde?</p><p>Es scheint beim 913er ja einige verschiedene Versionen zu geben.</p><p></p><p>Gruß Deutzonkel</p><p>[ATTACH]176723[/ATTACH][ATTACH]176722[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzonkel, post: 582206, member: 2269"] Moin, habe die Köpfe am F6L913, aus dem Fahr M1300 Bj 1978, demontiert. Jetzt sah es so aus als wenn die Stahlringe, zum Spaltmass einstellen, auf der Laufbuchse festkleben. Beim Versuch diese zu lösen ist ein Stück abgebrochen, was darauf schließen lässt das da gar kein Ring zwischen war, sondern es sieht so aus als wenn der „Ring“ zur Laufbuchse gehört, weil auch die Hohnspuren bis oben gehen. Unten ist jeweils nur ein dünner Aluring drunter ca. 0,2-0,3mm. Weiß jemand wie dort das Spaltmass eingestellt wurde? Es scheint beim 913er ja einige verschiedene Versionen zu geben. Gruß Deutzonkel [ATTACH]176723._xfImport[/ATTACH][ATTACH]176722._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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