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MD5005
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Hallo zusammen,
nach meinem Motorwechsel, ( Gashebel am F4L812 im D 5005 demontieren) habe ich ein Problem mit dem nachgerüsteten Frontlader an meinem Deutz D 5005.
Zum Motortausch war natürlich der gesamte Frontlader demontiert, dazu auf einer Seite auch der Hubzylinder. Desweiteren musste die Hydraulipumpe natürlich auch abgeschraubt werden. Dabei ist natürlich einiges an Öl entlaufen.
Nun habe ich, nachdem alles wieder zusammengebaut ist, den Frontlader wieder montiert und alles angeschlossen. Die Hydraulikpumpe arbeitet auch, sie setzt den Motor beim Zuschalten merklich unter Last.
Dabei wird auch die Leitung von und zur Pumpe sehr sehr heiß.
Hydraulisch ausfahren lässt sich aber nur der Kolben für den Mähbalken, der quasi lastfrei ist.
Weder der Kraftheber, noch der Frontlader bewegen sich bei Betätigung in irgendeine Richtung. Die Leitung zum Frontlader wird auch kein bisschen warm, somit läuft wohl auch kein Öl da durch.
Im Bild sieht man:
Blau 1: Wahl zwischen Mähbalken, Hydraulikpumpe aus, vermutlich Kraftheber
Blau 2: Frontlader hoch / runter
Rot 1: Ölstandkontrolle
Rot 2: Nachfüllschraube
Jetzt meine Frage: Warum?
Ich habe bisher:
eine Menge Öl nachgefüllt, dabei weiß ich aber nicht wie es in der Ölstandkontrolle aussehen soll, ein Meßstab finde ich da nicht. Ist es normal, dass sich das Öl nur so elendig langsam nachfüllen lässt?
Den Motor eine ganze Weile laufen lassen mit dem vermeintlich geöffneten Ventil für den Frontlader
Habt Ihr eine Idee, wo ich anfangen soll? Bin im Moment etwas mit meinem Latein am Ende....
Danke und Grüße,
Max
P.S.: entschuldigt die vielleicht etwas laienhafte Beschreibung, habe von Traktoren nicht wirklich viel Ahnung....
nach meinem Motorwechsel, ( Gashebel am F4L812 im D 5005 demontieren) habe ich ein Problem mit dem nachgerüsteten Frontlader an meinem Deutz D 5005.
Zum Motortausch war natürlich der gesamte Frontlader demontiert, dazu auf einer Seite auch der Hubzylinder. Desweiteren musste die Hydraulipumpe natürlich auch abgeschraubt werden. Dabei ist natürlich einiges an Öl entlaufen.
Nun habe ich, nachdem alles wieder zusammengebaut ist, den Frontlader wieder montiert und alles angeschlossen. Die Hydraulikpumpe arbeitet auch, sie setzt den Motor beim Zuschalten merklich unter Last.
Dabei wird auch die Leitung von und zur Pumpe sehr sehr heiß.
Hydraulisch ausfahren lässt sich aber nur der Kolben für den Mähbalken, der quasi lastfrei ist.
Weder der Kraftheber, noch der Frontlader bewegen sich bei Betätigung in irgendeine Richtung. Die Leitung zum Frontlader wird auch kein bisschen warm, somit läuft wohl auch kein Öl da durch.
Im Bild sieht man:
Blau 1: Wahl zwischen Mähbalken, Hydraulikpumpe aus, vermutlich Kraftheber
Blau 2: Frontlader hoch / runter
Rot 1: Ölstandkontrolle
Rot 2: Nachfüllschraube
Jetzt meine Frage: Warum?
Ich habe bisher:
eine Menge Öl nachgefüllt, dabei weiß ich aber nicht wie es in der Ölstandkontrolle aussehen soll, ein Meßstab finde ich da nicht. Ist es normal, dass sich das Öl nur so elendig langsam nachfüllen lässt?
Den Motor eine ganze Weile laufen lassen mit dem vermeintlich geöffneten Ventil für den Frontlader
Habt Ihr eine Idee, wo ich anfangen soll? Bin im Moment etwas mit meinem Latein am Ende....
Danke und Grüße,
Max
P.S.: entschuldigt die vielleicht etwas laienhafte Beschreibung, habe von Traktoren nicht wirklich viel Ahnung....