Kurbel

Diskutiere Kurbel im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle Schlepperfreunde, ich besitze einen alten D 15. Dieser Traktor besitz zwar einen Elektroanlasser, dennoch finde ich gehört die...
D

dietmar

Beiträge
21
Likes
0
Hallo an alle Schlepperfreunde,

ich besitze einen alten D 15.

Dieser Traktor besitz zwar einen Elektroanlasser, dennoch finde ich gehört die Kurbel zum Anlassen auch dazu.

Kann mir bitte jemand sagen wie diese aussieht, diverse Masse ecc. so daß ich mir eine anfertigen lassen kann, oder sogar sagen wo man diese noch bekommt.

Danke einstweilen
 
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo Dietmar,

die Kurbel wird von Zeit zu Zeit als Nachbau bei ebay angeboten.

Gruss

Helge
 
K

Kubi-D15

Beiträge
16
Likes
0
Die D15 Andrehkurbel kannst Du bei mir bestellen!
 
Moorhorst

Moorhorst

Beiträge
182
Likes
0
hallo kubi
das interessiert mich auch mit der kurbel.was kostet
die denn bei dir?denk bitte noch an die bilder vom auspuff für den d15,die ich gerne haben wollte.will den trecker nächstes jahr teilrestaurieren.vielen dank.
gruss
horst ;)
 
S

supperschlepper

Beiträge
3
Likes
0
Halolo kubi,

ich wäre auch intressiert an einer kurbel für einen 11er luftgekühlten deutz weil dieser immer mehr schwächen beim starten aufweist über eine antwort wäre ich sehr verbunden bitte an **********
 
Thema: Kurbel

Ähnliche Themen

Mah 711 Schwimmer

Motorüberholung F3L912

Baas Frontlader KAT II für D30

Tickendes Motorgeräusch D4005 F3L812. Kennt jemand die Ursache ??

Agrotron 150 Motortausch

Oben