Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Kupplungswechsel 6806
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bayern-Racing" data-source="post: 626012" data-attributes="member: 25993"><p>Kleiner zwischenbericht... hab heut zum glück von der vollwelle den sprengring gefischt im wahrsten sinne des wortes.. mit einem magnet.</p><p>Hab dann alles mit diesel gespült und dabei kamen diese stücke zum vorschein...was das wohl mal war? Is das ein zeichn dass das getriebe jetzt endgültig raus muss? Darauf hab ich nämlich überhaupt keine lust.. wie gesagt der gerät läuft maximal 20h im jahr...</p><p></p><p></p><p>Soll ich das hintere nadellager noch mitwechseln der vollwelle?</p><p></p><p>Dir hohlwelle ist bereits wieder drinn und läuft mit der vorgelegewelle jetzt wahnsinnig sauber. Hoff immer noch dass das viele spiel das jetzt mit der passcheibe beseitigt wurde das schaltproblem war bin sehr gespannt beim 1. Start.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bayern-Racing, post: 626012, member: 25993"] Kleiner zwischenbericht... hab heut zum glück von der vollwelle den sprengring gefischt im wahrsten sinne des wortes.. mit einem magnet. Hab dann alles mit diesel gespült und dabei kamen diese stücke zum vorschein...was das wohl mal war? Is das ein zeichn dass das getriebe jetzt endgültig raus muss? Darauf hab ich nämlich überhaupt keine lust.. wie gesagt der gerät läuft maximal 20h im jahr... Soll ich das hintere nadellager noch mitwechseln der vollwelle? Dir hohlwelle ist bereits wieder drinn und läuft mit der vorgelegewelle jetzt wahnsinnig sauber. Hoff immer noch dass das viele spiel das jetzt mit der passcheibe beseitigt wurde das schaltproblem war bin sehr gespannt beim 1. Start. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Kupplungswechsel 6806
Oben