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<blockquote data-quote="micha_windeck" data-source="post: 559066" data-attributes="member: 31536"><p>Dann sind die Fotos Mist oder du gehst von einem anderen Soll-Zustand als der Explosionszeichnung aus, denn die die ich aufgezählt habe, fehlen definitiv. Das ist nicht gefühlt sondern real.</p><p></p><p>Ich habe Probleme mit dem Pedal, weil sich das wegen des fehlenden Anschlags überdrehen lässt. Das heißt, das Gestänge kommt wieder zurück, wenn man nach dem tiefsten Punkt das Pedal weiter runter tritt. Und ich kann fahrend nicht vom 3. in den 4. Gang schalten und auch nicht zurück. Ich weiß einfach nicht, ab wann kuppelt es aus und bis wohin muss ich runter treten. Die Strecke des Pedals ist so lang, dass beim Schalten das Zwischenkuppeln mit Zwischengas so lange dauert, dass ich zum Schalten stehen bleiben muss. Und ohne laut krachende Zahnräder geht es sowieso schon mal gar nicht.</p><p>Wie könnte denn eine Lösung des Problems mit dem Schalten aussehen?</p><p></p><p>Gibt es jemanden mit einem D-Serie Schlepper und intaktem Hackenpedal der mir davon mal Fotos zeigen könnte?</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="micha_windeck, post: 559066, member: 31536"] Dann sind die Fotos Mist oder du gehst von einem anderen Soll-Zustand als der Explosionszeichnung aus, denn die die ich aufgezählt habe, fehlen definitiv. Das ist nicht gefühlt sondern real. Ich habe Probleme mit dem Pedal, weil sich das wegen des fehlenden Anschlags überdrehen lässt. Das heißt, das Gestänge kommt wieder zurück, wenn man nach dem tiefsten Punkt das Pedal weiter runter tritt. Und ich kann fahrend nicht vom 3. in den 4. Gang schalten und auch nicht zurück. Ich weiß einfach nicht, ab wann kuppelt es aus und bis wohin muss ich runter treten. Die Strecke des Pedals ist so lang, dass beim Schalten das Zwischenkuppeln mit Zwischengas so lange dauert, dass ich zum Schalten stehen bleiben muss. Und ohne laut krachende Zahnräder geht es sowieso schon mal gar nicht. Wie könnte denn eine Lösung des Problems mit dem Schalten aussehen? Gibt es jemanden mit einem D-Serie Schlepper und intaktem Hackenpedal der mir davon mal Fotos zeigen könnte? Danke [/QUOTE]
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