Kramer Dieselhahn

Diskutiere Kramer Dieselhahn im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo meine Freunde. Nachdem ich gestern bei meinem 4006 einen Ölwechsel gemacht habe und bei der Gelegenheit gleich den Dieselfilter mit...
L

Lukas4006

Beiträge
26
Likes
2
Hallo meine Freunde.

Nachdem ich gestern bei meinem 4006 einen Ölwechsel gemacht habe und bei der Gelegenheit gleich den Dieselfilter mit ausgetauscht habe, musste ich feststellen das mein Dieselhahn undicht geworden ist beim betätigen.
Auf der Suche nach einer neuen Dichtung viel mir auf, dass bei mir wohl nicht der Standardmäßige Dieselhahn verbaut ist, sondern nach meiner Einschätzung einer von Kramer.
Auch nach langen Suchen im www konnte ich leider keine neue Dichtung für diesen Dieselhahn finden und 50-70€ für einen neuen finde ich ganz schön happig.

Nun meine Frage: Habt ihr eine Anlaufstelle für mich, bei der ich eine Dichtung für den Kramer Dieselhahn bekommen kann?

Vom Original hab ich gerade kein Bild parat, kann ich aber noch nachreichen. In Form und Funktion entspricht er aber in etwa dem gezeigten: 1651824464150.png
 
Thema: Kramer Dieselhahn

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben