Kommt jemand aus Mühlhausen Thüringen oder Umgebung?

Diskutiere Kommt jemand aus Mühlhausen Thüringen oder Umgebung? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, Kommt jemand aus Mühlhausen in Thüringen? Würde gern von Samstag Abend bis Montag dort campieren mit dem Wohnmobil und den...
QuieseL

QuieseL

Moderator
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo zusammen,
Kommt jemand aus Mühlhausen in Thüringen?
Würde gern von Samstag Abend bis Montag dort campieren mit dem Wohnmobil und den Leistungswettbewerb besuchen.
Leider sind keine Campingplätze mehr frei, ein Rastplatz mit Strom und Möglichkeit zum duschen wäre top, evtl weiß einer was oder hat ein Plätzchen daheim fürn Wohnmobil frei :D
Wir reisen zu viert mit zwei schwarzen Hunden.
Kostenlos muss das ganze nicht sein ;)
Evtl kennt einer einen, der einen kennt….


Gruß und schönen Sonntag
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
bonselig

bonselig

Beiträge
191
Likes
121
Hallo Matze

Hast es schon beim Wohnmobilstellplatz "Engelsgarten" versucht?
Was anderes wüsste mein Brüderchen,der in Mühlhausen wohnt jetzt auch nicht.

Gruß,Andreas
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Moin Andreas,
Der ist tatsächlich als Favorit momentan im Rennen, mal schauen wohin es uns verschlägt, wir fahren einfach mal los :)

Danke trotzdem!

Gruß
Matze
 
Thema: Kommt jemand aus Mühlhausen Thüringen oder Umgebung?
Oben