KM 22 - KM 24

Diskutiere KM 22 - KM 24 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo und guten Morgen zusammen .... ... ich habe mich hier mal angemeldet weil ich hoffe hier jemanden zu finden der meine Frage beantworten...
D

Daniel640DT

Beiträge
1
Likes
0
Hallo und guten Morgen zusammen ....

... ich habe mich hier mal angemeldet weil ich hoffe hier jemanden zu finden der meine Frage beantworten kann......

Ich habe ein KM 22 mit abgerissener Riemenscheibe und Lagerschaden an am Traktor anbau Teil da wo die Zapfwelle angeschlossen ist.
Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes KM 24 gekauft bei dem ein Teller abgerissen ist und wohl weitere Probleme mit der Welle die die Trommeln verbindet und den Zahnrädern vorhanden sind.

Meine Frage:

Ich möchte das KM 22 da trennen wo der Ausleger Arm auf das Gehäuse der Trommel Halterung trifft - also da wo die Riemenscheibe ist und ins Gehäuse geht um dann den Ausleger des KM 24 da zu montieren.....
Der Grund ist das ich meinen Traktor mit recht weiter Spur am Hinterrad fahre und deshalb das Mähwerk etwas hinter dem Rad läuft weil bei uns viel Hang ist den ich mit dem Mulcher mähe ..... und das der Traktor nur so als Hobby läuft und das Mähwerk vielleicht 2-3 ha im Jahr läuft.

Gibt es hier jemand der weis ob das geht und der eventuell ne Zeichnung von der Verbindung an der Stelle hat weil ich noch nicht verstanden habe wie das auseinander zu bauen ist???

Vielen Dank - Daniel ?(
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Hallo Daniel

du solltest die Riemenverkleidung abnehmen. dann siehst du die Lasche(13) welche mit zwei Schrauben befestigt ist. die muss ab

VG
Andreas
zwischenbalken.jpg
 
Thema: KM 22 - KM 24

Ähnliche Themen

KM 22 KAT 2 Breite umbauen

Kreiselmähwerk KM 22 oder 3.17?

Trommelmäher KM 24 welcher Hersteller

Mähwerk KM 24 Hilfe beim wechseln der Antriebswellenlager benötigt

Oben