Klopfgeräusche am D4506-S

Diskutiere Klopfgeräusche am D4506-S im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich war heut mit dem Deutz Wieseneggen. Mir ist dann aufgefallen (ich hatte die Frontscheibe vom Verdeck zu ) das der Moter im...
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Zusammen,
ich war heut mit dem Deutz Wieseneggen. Mir ist dann aufgefallen (ich hatte die Frontscheibe vom Verdeck zu ) das der Moter im oberen Drezahlbereich (1600 U/min- 2200 U/min) zu Klopfen Beginnt. Ich spielte dann etwas mit dem Gas aber erst nach -1500 U/min hört es auf. Rauchwolke lies er dabei keine. Und auch so ist nichts anderes Festzustellen. Und auch meine Mutter meint er hört sich komisch an.

Was ist die Ursache?


Gruß Robin
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

ja würde auch sagen das du mal bei der "Suche" vorbei schaust, da findest du mit sicherheit was ! Vielleicht ist es aber nur ein Lockeres Blech oder ähnliches muss ja nicht immer gleich was negatives sein . ;)
Viel Glück bei der "Ursachensuche" ! :P

Mfg...
 
Thema: Klopfgeräusche am D4506-S
Oben