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markus98
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Hallo zusammen,
gibt es einen Vorschlag oder eine Empfehlung zur Einstellung der Stellschraube für die Schmierung. An meinem F3L 812 sind die Führungen und die Lagerbuchsen z.T. stark eingelaufen. Wahrscheinlich eine Form von Mangelschmierung. Ob es jetzt die falsche Einstellung der Stellschrauben am Auslasskipphebel (denn da sind 2 stark eingelaufen) ist oder in der Vergangenheit der Schmierkreislauf als ganzes mangelhaft war, weiß ich nicht, aber an anderen Stellen (Kolbenbolzenbuchse, Kolben) konnte ich allerdings keine Mangelschierung ausmachen.. Der Motor ist jetzt auch das erste Mal demontiert (Bj1964, Betriebsstunden?). Für einen guten Tipp würde ich mich freuen.
Grüße vom Bodensee.
gibt es einen Vorschlag oder eine Empfehlung zur Einstellung der Stellschraube für die Schmierung. An meinem F3L 812 sind die Führungen und die Lagerbuchsen z.T. stark eingelaufen. Wahrscheinlich eine Form von Mangelschmierung. Ob es jetzt die falsche Einstellung der Stellschrauben am Auslasskipphebel (denn da sind 2 stark eingelaufen) ist oder in der Vergangenheit der Schmierkreislauf als ganzes mangelhaft war, weiß ich nicht, aber an anderen Stellen (Kolbenbolzenbuchse, Kolben) konnte ich allerdings keine Mangelschierung ausmachen.. Der Motor ist jetzt auch das erste Mal demontiert (Bj1964, Betriebsstunden?). Für einen guten Tipp würde ich mich freuen.
Grüße vom Bodensee.