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Beitrag
<blockquote data-quote="D1958" data-source="post: 8795" data-attributes="member: 761"><p>Hallo,</p><p>Bei dem Kaltstart muss ich manchmal ganz schön orgeln</p><p>bis er anspringt und leider weiss ich einfach nicht warum.</p><p>Vorglühen -- geht Glühkerzen --- Neu</p><p>Verdichtung ---Super Dieselleitungen--Alle Dicht &keine Luft</p><p>Soweit so gut.........</p><p>Aber was ist mit den Einspritzdüsen...</p><p>Laut Deutz soll hier ein Druck enstehen von 125 ATÜ</p><p>was jedoch die mehrzahl nicht Prüfen kann.</p><p>Laut Deutz sollen die Düsen vernebeln,was man im ausgebauten zustand ja auch kontrollieren kann</p><p>Nur was meinen die vernebeln?</p><p>Vernebeln meine düsen so wie Deutz es will?Keine Ahnung</p><p>Denn ich glaube nicht das was bei mir aus den Düsen kommt</p><p>aussieht wie Sprühnebel</p><p>Frage : Kann vielleicht einer ein Digi Bild von dem vernebeln</p><p>seiner Einspritzdüsen machen??????</p><p>Dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich</p><p></p><p>Es kann nartürlich auch ganz woanders dran liegen --weiß ich auch </p><p></p><p>Deutz F2l612 springt im warmen zustand nach einer umdrehung sofort an ---irgendwie ist das alles komisch</p><p></p><p></p><p>Bis dann .,.,.D1958</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D1958, post: 8795, member: 761"] Hallo, Bei dem Kaltstart muss ich manchmal ganz schön orgeln bis er anspringt und leider weiss ich einfach nicht warum. Vorglühen -- geht Glühkerzen --- Neu Verdichtung ---Super Dieselleitungen--Alle Dicht &keine Luft Soweit so gut......... Aber was ist mit den Einspritzdüsen... Laut Deutz soll hier ein Druck enstehen von 125 ATÜ was jedoch die mehrzahl nicht Prüfen kann. Laut Deutz sollen die Düsen vernebeln,was man im ausgebauten zustand ja auch kontrollieren kann Nur was meinen die vernebeln? Vernebeln meine düsen so wie Deutz es will?Keine Ahnung Denn ich glaube nicht das was bei mir aus den Düsen kommt aussieht wie Sprühnebel Frage : Kann vielleicht einer ein Digi Bild von dem vernebeln seiner Einspritzdüsen machen?????? Dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich Es kann nartürlich auch ganz woanders dran liegen --weiß ich auch Deutz F2l612 springt im warmen zustand nach einer umdrehung sofort an ---irgendwie ist das alles komisch Bis dann .,.,.D1958 [/QUOTE]
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