Kabelbaum D4506

Diskutiere Kabelbaum D4506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns einen D4506 gekauft bei dem der Kabelbaum sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich wollte nun...
S

Sebastian M.

Beiträge
8
Likes
0
Hallo.
Ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben uns einen D4506 gekauft bei dem der Kabelbaum sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich wollte nun einen komplett neuen Kabelbaum einbauen. Ich habe schon im Netz nach einem neuen Kabelbaum für den 4506 gesucht bin aber nicht fündig geworden. Ich habe aber einen Kabelbaum für einen 4006 gefunden. Kann ich den Kabelbaum vom 4006 ohne Probleme in den 4506 einbauen? Habt ihr evtl. einen Tipp für mich wo ich den richtigen Kabelbaum herbekomme sollte es nicht mit dem 4006 Kabelbaum funktionieren?


Beste Grüße
Sebastian
 
holger63

holger63

Beiträge
280
Likes
231
Ob der vom 4006 passt weiß ich nicht aber sonst frag
mal bei Hellmers nach, dauert zwar etwas aber die Qualität ist
super und der Preis mE sehr gut. Ich hab mir da einen für meinen
7207C machen lassen

Home - Hellmers
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Da es damals kein Isobus und Co. gab kann da ja nicht so viel anders sein.
Selbst ein Kabelbaum von einem Vierzylinder passt für einen Dreizylinder. Also alles kein Drama. Im Deutz Buch steht das der 4506 ein klappbare Armaturenbrett hat. Braucht man da wesentlich längere Kabel? Sieht der Kabelbaum für den 4006 Reserven vor?
 
S

Sebastian M.

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Danke Holger für den Hinweis auf Hellmers. Ich habe da schon eine Email hingeschickt.
Danke Harm für die Info. Ich habe am Armaturenbrett nichts zum Klappen gefunden. Das Armaturenbrett liegt einfach nur auf der Halterung und ist angeschraubt.

Gruß
Sebastian
 
Thema: Kabelbaum D4506

Ähnliche Themen

D4006 - neuer Kabelbaum und dann Kabelbrand

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hilfe bei Reparatur eines Getriebes

Heinzmann-Regler an BFM 2012 an Motor anpassen (Rep.-Anleitung zum Motor ohne entspr. Anleitung)

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben