Jetzt gehts aber los !!

Diskutiere Jetzt gehts aber los !! im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - SAME DEUTZ-FAHR SDF-Gruppe - Start der Produktion von Traktoren und Mähdreschern in Russland Veranstaltungen von 15.09.2009 Gruppe Same Deutz-Fahr...
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307
SAME DEUTZ-FAHR
SDF-Gruppe - Start der Produktion von Traktoren und Mähdreschern in Russland
Veranstaltungen von 15.09.2009
Gruppe Same Deutz-Fahr (SDF) hat angekündigt, dass die Produktion von vier Modellen der Traktoren von 150 bis 300 PS und kombiniert 300 bis 450 PS im neuen Werk in Russland beginnt. Die jährliche Produktionskapazität der Anlage ist voll ausgelastet, 2.000 Zugmaschinen und 500 Mähdrescher.
Um dieses Projekt voranzutreiben, wurde ein Joint Venture mit EuroAgroPostavka, dem exklusiven Anbieter von Deutz-Fahr-Marke in Russland, die hält nun 25% des fusionierten Unternehmens Same Deutz-Fahr Russland Landmaschinen, gegen 75% statt unterzeichnet SDF-Gruppe. Die Fertigungsstätte befindet sich südlich von Moskau, speziell Moskovskaya Oblast, Leninsky Rajon. Der Standort der Anlage gewählt wurde, zunächst für die "zentrale" in Bezug auf die viele potentielle Lieferanten und seine geografische Nähe zu den wichtigsten landwirtschaftlichen Gebieten der Russischen Föderation andererseits. Zusätzlich zu seiner Position als logistische Unterstützung von Finanzinstituten und Verwaltungsvorschriften vor allem in Moskau.

"Wir sind einer der führenden westlichen Herstellern offen für eine echte Fabrik von Traktoren und Mähdreschern in Russland, weil wir auf die Entwicklung von landwirtschaftlichen Maschinen wirken in einem der Gebiete wollen traditionell orientierten Landwirtschaft. Die Flotte von landwirtschaftlichen Maschinen in Russland und wird langsam alt benötigt, um durch neue Produkte durch die Umsetzung fortschrittlicher Technologie renoviert werden. Die Anwendung von Hochleistungswerkstoffen für eine Steigerung der Produktivität ist hoch, während die globale Krise nicht Russland und seine Landwirtschaft verschont. Die Regierung ermutigt die Erzeugung von landwirtschaftlichen Maschinen, die auf seinem Hoheitsgebiet zu Lasten der Importe, diese Politik, wenn überhaupt nötig waren, bestätigt nur die Richtigkeit unserer strategischen Entscheidung, diese Materialien zu produzieren "situ", sagte Massimo Bordi , Group Managing Director von Same Deutz-Fahr.

Zu Beginn der Produktion in Russland, die eine strategische Priorität der Gruppe repräsentiert wird eine Entwicklung, die sieht folgen, nach einer sorgfältigen Durchführbarkeitsstudie, Anlagen-Kapazität. Die Höhe der Investitionen für das Projekt belaufen könnten auf mehr als 20 Millionen Euro.

Im Jahr 2009 Same Deutz-Fahr, die bereits in Russland derzeit mit einem kommerziellen Arm und ein Ersatzteillager, verzeichnete einen Rückgang der Verkäufe entfallen sowohl für die schwere Krise der russischen Landwirtschaft und Schließen der Hahn Kredit. Der Standort der Produktion und der steigenden Nachfrage für landwirtschaftliche Geräte-Rand weist einen Zuwachs bei Umsatz, der 150 Traktoren im Jahr 2008 auf 1.000 Einheiten im Jahr 2013.

Um seine Präsenz in den GUS-Markt zu maximieren, wurde das Vertriebsnetz durch die Umstrukturierung Aktivitäten durch eine exklusive Distributor für Russland, EuroAgroPostavka, und zwei exklusive Importeure für die Ukraine und Kasachstan konsolidiert.
Darüber hinaus Same Deutz-Fahr-Service sorgt für effizienten After-Sales durch das Ersatzteillager in Moskau, voll funktionsfähig ein Jahr nach seiner Eröffnung bietet schnelle Lieferung und zum richtigen Zeitpunkt. Darüber hinaus bietet ein Team von Spezialisten für technische Hilfe und technische Ausbildung und angemessene Verkäufe an Händler und Endkunden.

"In dieser Zeit der Markt Kontraktion, Same Deutz-Fahr bemüht sich immer mehr Werkzeuge und Ressourcen, um Verkäufe an Händler, so dass die Finanzierung bieten Endkunden. Zum Beweis, in Russland haben wir Kontakte mit Rosagroleasing und Rosselkhoz Bank, zwei großen Institutionen (Institute) Credit akkreditiert in Russland tätig gegründet, und wir erwarten erhebliche Unterstützung in diesem "gibt Bedosti Andrea, Vice President Sales , After Sales und Marketing.
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
maggus_ndh schrieb:
...derjenige, der das übersetzt hat, gehört geschlagen....

Da musst Du google erschlagen die waren das !!! Warum man kann es doch lesen oder besser entziffern, das reicht doch..

Der ursprüngliche Text war auf Französisch, hätte Dir das mehr gebracht kannst Du Französisch ?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maggus_ndh

maggus_ndh

Beiträge
207
Likes
0
Ja, du hast recht, entziffern konnte man es. ;) Es waren wirklich deutsche Wörter gewesen *G*
Vielleicht hätte ich den Text dann fünf mal lesen sollen um ihn zu verstehen...

Und neee, auf französisch hätte er mir nicht viel mehr genutzt, hätte ich genausowenig verstanden *lol*
 
Deutz DX 430

Deutz DX 430

Beiträge
30
Likes
0
Stimmt das wirklich? Das wäre ja ein Traum einen Deutz Traktor mit über 300 PS.
Also ich werde das erst glauben wenn die auf dem Markt sind.
Trotzdem Danke das du das Reingestellt hast.
Gruß Deutz DX 430
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Deutz DX 430 schrieb:
Stimmt das wirklich? Das wäre ja ein Traum einen Deutz Traktor mit über 300 PS.
Also ich werde das erst glauben wenn die auf dem Markt sind.
Trotzdem Danke das du das Reingestellt hast.
Gruß Deutz DX 430

Na da wird schon was dran sein, nicht nur 300 PS sondern bis 450 PS.. Ich bin auch mal gespannt mit was für Granaten DEUTZ-FAHR um die Ecke kommt.

Hoffe nur das schon was auf der diesejährigen Agritechnica zusehen ist davon ? Und wenn es nur ein Foto ist... ;)

Gruss Michi
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

wenn man weder französisch kann, noch sich das Gestammel da oben antun möchte, kann man hier auch den deutschen Text finden.

Gruß
Michael
 
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
@Deutz DX 430,

Du hattest doch recht mit deiner Traktoren Geschichte bis 300 PS. Ich kann und will es nicht verstehen, warum DEUTZ-FAHR einfach nicht vorwärts kommt im Großschlepper Bau.?? Egal ob jetzt John Deere, Fendt, Case, alles haben sie Großschlepper im Programm mit 360 und mehr PS, nur DF die kommen nicht hinterher.. Kann mir mal einer schreiben, warum das so ist ??
 
Deutz DX 430

Deutz DX 430

Beiträge
30
Likes
0
Also 300 PS ist doch mal ein schritt, Fendt hate doch auch mit ihren Vario 930
angefangen, über 300 PS zugehen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Wenn man den angegebenen Text liest und versteht, dann kommt man an diesem Satz vorbei:

Die Bandbreite der dort produzierten Traktoren konzentriert sich zunächst auf vier Modelle im Leistungsbereich von 150 bis 300 PS und....

Das können durchaus Agrotron M bis X sein, wie man sie bereits kennt. Unter Ausnutzung aller Spielräume, die der heutige Leistungsangaben-Beschiß ermöglicht, hat der X 720 275 PS.

Gruß
Michael
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Lasca34 schrieb:
Wenn man den angegebenen Text liest und versteht, dann kommt man an diesem Satz vorbei:

Die Bandbreite der dort produzierten Traktoren konzentriert sich zunächst auf vier Modelle im Leistungsbereich von 150 bis 300 PS und....

Das können durchaus Agrotron M bis X sein, wie man sie bereits kennt. Unter Ausnutzung aller Spielräume, die der heutige Leistungsangaben-Beschiß ermöglicht, hat der X 720 275 PS.

Gruß
Michael


Oder Deutz fahr stellt einfach ein 305 Ps(nach 2000/25 CE) modell vor siehe hier den Agroton X730.

http://www.agrarheute.com/technik/traktoren/deutz-fahr_stellt_300_ps-modell_vor.html?redid=311888


Intressant neue Vorderachse mit innenliegenden Scheibenbremsen die direkt ummittelbar hinter dem differential sitzen wie beim Hummer H1 Geländewagen. Alles weitere im Bericht


mfg Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
IntracMichi

IntracMichi

Threadstarter
Beiträge
789
Likes
307
Deutz83 schrieb:
Lasca34 schrieb:
Wenn man den angegebenen Text liest und versteht, dann kommt man an diesem Satz vorbei:

Die Bandbreite der dort produzierten Traktoren konzentriert sich zunächst auf vier Modelle im Leistungsbereich von 150 bis 300 PS und....

Das können durchaus Agrotron M bis X sein, wie man sie bereits kennt. Unter Ausnutzung aller Spielräume, die der heutige Leistungsangaben-Beschiß ermöglicht, hat der X 720 275 PS.

Gruß
Michael


Oder Deutz fahr stellt einfach ein 305 Ps(nach 2000/25 CE) modell vor siehe hier den Agroton X730.

http://www.agrarheute.com/technik/traktoren/deutz-fahr_stellt_300_ps-modell_vor.html?redid=311888


Intressant neue Vorderachse mit innenliegenden Scheibenbremsen die direkt ummittelbar hinter dem differential sitzen wie beim Hummer H1 Geländewagen. Alles weitere im Bericht


mfg Paddy


@Paddy,

Na das doch mal eine sehr gute Info, danke für den link...

Gruss Michi
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Cool...dann habe ich ja auf der Agritechnica was zu besichtigen.

Freut mich das Deutz auch in die Leistungsklasse einsteigt. :)
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Warum Soll Deutz denn unbedingt einen Schlepper mit 450PS anbieten?
Diese PS-Klasse, in der eh kein Großer Markt ist haben andere Hersteller fest in der Hand, Deutz sollte lieber dafür sorgen das sie ihre normalen Schlepper von 50 bis 275 (oder nun 300 PS) immer vorran treiben, da diese Schlepper besonders gefragt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Frank,

dafür kann ich Dir Gründe nennen. Beispielsweise:

1. Kein Markt ist jemals in der Hand bestimmter Hersteller. Daß weiß man bei Deutz-Fahr ( leider ) am besten.
2. Da die Blöden gerne glauben, daß das, was bei ganz teuren Produkten gut ist, auch bei den weniger teuren Produkten optimal sein müsse, kann es durchaus sein, daß mehr Schlepper im Bereich von 50 bis 200 PS verkauft werden, wenn man auch einen Traktor mit z.B. 450 PS anbietet. Beispiele dazu werden Dir geläufig sein. Ich nenne nur Unterlenkerregelung ( braucht bei kleinen Traktoren kein Mensch, wird aber für besser gehalten, weil die Großen schließlich so eine haben - logo, bei denen geht es gar nicht anders ), Mercedes A-Klasse ( wäre ohne begleitende S-Klasse garantiert nicht halb so oft verkauft worden ), 1er BMW ( man stelle sich den von Fiat angeboten vor - ein Rohrkrepierer ) oder John Deere-Baureihe 3000 ( den baugleichen Renault durfte man am Stammtisch gar nicht erwähnen, aber der 3000er Hirsch stammte ja schließlich von dieser großartigen Firma - meinten die etwas beschränkten ). Usw.
3. SDF könnte in Nullkommanix einen 450 PS-Schlepper darstellen, weil alle Komponenten von den derzeitigen Lieferanten bereits vorgehalten werden. Man müßte es nur tun!

Gruß
Michael
 
TopLiner

TopLiner

Beiträge
94
Likes
0
Interessant!
Auch auf die Ergebnisse der Entwicklung mit Concern Tractor plans bin ich gespannt!
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Lasca34 schrieb:
.....Mercedes A-Klasse ( wäre ohne begleitende S-Klasse garantiert nicht halb so oft verkauft worden ).....

Genau das glaube ich weniger. Diese ganz frühen Mercedes-Benz A-Klassen hatten so ihre Qualitätsproblemchen, wir hatten selber lange eine sehr frühe A-Klasse. Damals war aber das Konzept der A-Klasse völlig neu und Genial! Durch die spezielle Bauweise ist in diesen Fahrzeugen bezogen auf die Außenmaße sehr viel platz im Innenraum vorhanden, bei der neuen noch wesentlich mehr.

Beim 1er BMW hast du aber tatsächlich recht, auch ich bin gewaltig verwundert das sich der so gut verkauft. Absolut unästhetisches Design, teuer, wenig Platz im Innenraum, und relativ hoher Dieselverbrauch.

////Zum Thema:

Ich verstehe nicht ganz, werden diese MOdelle auch auf dem deutschen Markt angeboten, oder produziert das Werk in Russland ausschliesslich Traktoren für osteuropa?.

mfg
 
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Hallo

Laut dem hier verlinkten Seite, soll er auf der Agritechnica sein. Ich hab ihn aber nicht gesehen oder hab ich ihn übershehen. Auf der Neuheiten Seite von Deutz-Fahr war er aber auch nicht. Weiß wer was über den?

Mfg Tammo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Jetzt gehts aber los !!

Ähnliche Themen

Stufenlos bis 400 PS

Oben