Intrac 2004 Hydraulikanschlüsse vorn Lösungsvorschläge

Diskutiere Intrac 2004 Hydraulikanschlüsse vorn Lösungsvorschläge im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich möchte im Frühjahr meinen 2004er restaurieren. Erst mal das "Setup": Zwei Zusatzsteuergeräte, einmal doppelt und einmal einfach...
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Ich möchte im Frühjahr meinen 2004er restaurieren.
Erst mal das "Setup": Zwei Zusatzsteuergeräte, einmal doppelt und einmal einfach wirkend.
Ich möchte dem Intrac dann vorne Hydraulikanschlüsse verpassen die am Doppelwirkenden Steuergerät mit angeschlossen wird sodas vorne und hinten eins sind. Oder ich verbaue noch ein doppelwirkendes Steuergerät für vorne sodass man vorne und hinten getrennt betreiben kann.
Ich hatte das bei meinem anderen ehemaligen Intrac so gehabt, dass das eins mit hinten war weil ich vorne eh nur fürs Schneeschild bräuchte.
Ich hänge mal ein Bild an wo man sieht wo dort die Leitungen vorne fest waren.
Diese Lösung war doof. Man konnte nicht vernünftig kuppeln und außerdem musste das Gitter weichen.
Ich möchte es jetzt so haben, dass die Anschlüsse möglichst etwas versteckt sind und alles dran bleiben kann und man nichts weg flecksen muss wie so auf dem Bild.
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Man muss ja trotzdem noch kuppeln können.
Habt ihr vielleicht Vorschläge? Vielleicht auch Bilder? Wie war das Original gelöst?
Danke!

Gruß
Jerome
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 495
kaes67

kaes67

Beiträge
80
Likes
8
Hallo,

bei meinem 2003er hab ich die Hydraulikanschlüsse auch neu gemacht.
Aber an der alten Stelle, aber klappt gut mit dem kuppeln.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSC_0661 - Kopie (2).jpg
    DSC_0661 - Kopie (2).jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 391
  • DSC_0707 (4).jpg
    DSC_0707 (4).jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 385
  • DSC_0349 (2).jpg
    DSC_0349 (2).jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 417
Thema: Intrac 2004 Hydraulikanschlüsse vorn Lösungsvorschläge

Ähnliche Themen

Standart Steuergeräte Intrac 2004

Hydraulikanschlüsse 5207 A-S

Oben