Intrac 2003a

Diskutiere Intrac 2003a im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bin neu hier Also ich habe einen Intrac 2003a und bis vor 3 Tagen war auch alles in ordnung doch nun ist im Getriebe der geber(oder...
O

Oliver.schmitt-

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

Bin neu hier

Also ich habe einen Intrac 2003a und bis vor 3 Tagen war auch alles in ordnung doch nun ist im Getriebe der geber(oder sowas) Für die Vorwärtz gänge abgerissen d.h. er fährt nur noch rückwartz.....

So hab ich ihn dan rückwartz zu der Werkstadt meines vertrauens gefharen (is nich weit weg) und der Meister meinte so ca 2500€ würde mich der spaß kosten

Nun ist die frage ob das sich noch lohnt oder ob ich vielleicht einen andren Intrac mir zulegen sollte
Ich wollte schon wieder einenen Intrac haben weil ich viel zubehör für den Intrac habe (schneeflug, salz streuer) Und auch mental häänge ich sehr an meinem (etwas angerosteten freund)

Was meint ihr dazu?


Mfg.
Oliver Schmitt
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Oliver,
So wie Du das Problem beschreibst liegt es am Schaltgestänge. Aber eine Fehrndiagnose ist natürlich nicht möglich. Deutz ist mit Ersatzteilen (die anderen aber auch) sauteuer, wenn die Reparatur 2500€ kostet grenzt das, je nach Zustand der Maschine, an einen wirtschaftlichen Totalschaden. Andersherum bekommst Du für 2500€ auch keinen Ersatz.
Also die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen!

Gruß
friedel
 
O

Oliver.schmitt-

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Danke,

Der Werkstadtmensch hat eine lösung gefunden
er hat heute morgen zufällig einen ausgebranten intrac 2003 bekommen und er kann das schaltgestänge aus diesem entnehemn und der ganze kram kommt nur noch auch um die 800€ .... Morgen kann ich ihn abholen

JUHU
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hi,
na so kann es gehen wenn man Glück hat!
Noch viel Freude an Deinem Intrac wünsche ich Dir!
:]
Gruß
friedel
 
Thema: Intrac 2003a
Oben