Info Material D 50s

Diskutiere Info Material D 50s im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, weiß hier vielleicht jemand wo ich ein Prospekt über den Deutz D 50s und das Werkstattshandbuch für den F4l812 Motor herbekomme??? Oder...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand wo ich ein Prospekt über den Deutz D 50s und das Werkstattshandbuch für den F4l812 Motor herbekomme???

Oder hat hier vielleicht so etwas??? Braucht nicht original sein habe so wie so alles " Digital"
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Auf www.Deutz-Oldtimer.de wird es bald auch Prospekte und etc. von dem D50 bzw. D50.1S geben.
Sollte eigentlich schon längst fertig sein, bin nur noch nicht dazu gekommen. Sollte aber spätestens Ende August fertig sein. :D
Eine Bedienungsanleitung für den D50.1S gibt es dort jetzt schon unter dem Menüpunkt "Bedienungsanleitungen".
 
S

Staff1701

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
0
Hallo Johannes,
Hast du das Prospekt denn schon auf deinem Rechner????
Könntest du mir das evtl rüber mailen????

Wäre echt nett wollte es gerne für meine Hompage von meinem Traktor benutzen dann kann ich sie bald ins Netz bringen

MFG
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
Vielleicht könnte ich Dir ja helfen, melde Dich doch mal bei mir per Mail.
 
Thema: Info Material D 50s

Ähnliche Themen

Motorteile zu D 2009 L 03

Motor TD 2009 L 04

Emissionsklasse Deutz Serie 5G

F4L812 Ventildeckel Drehmoment

Deutz 8005 Lenkung

Oben