Hydraulikanlage nachrüsten bei D25.2 NG

Diskutiere Hydraulikanlage nachrüsten bei D25.2 NG im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich bein im Begriff, einen D25.2 von meinen Großeltern zu übernehmen. Da sie ihn hauptsächlich als Zugmaschine verwendet haben, hat er bis...
panzerschrauber

panzerschrauber

Beiträge
11
Likes
0
Hallo!

Ich bein im Begriff, einen D25.2 von meinen Großeltern zu übernehmen. Da sie ihn hauptsächlich als Zugmaschine verwendet haben, hat er bis heute keine Hydraulikanlage. Nun möchte ich aber eine nachrüsten. Habe einen Händler gefunden, bei dem ich aus mehreren D30 die nötigen Teile selbst ausbauen könnte. Allerdings will er ohne Pumpe 350 Euro dafür haben, mit Pumpe sogar 500. Das ist mir etwas zu teuer. Meint ihr, dieser Preis ist angemessen? Oder anders gefragt, wer kennt jemanden, der die Hydraulik aus einem D25 oder D30 kostengünstig abgeben möchte? Oder kann man für den gleichen Preis schon einen ähnlichen Schlepper MIT Hydraulik finden?

Vielen Dank!
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
also wenn du für 500€ die komplette Hydraulik mit allem bekommst, kannst du zufrieden sein! Billiger wird kaum gehen...

Gruß Ruben
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Mag sein, daß du die Teile irgendwann billiger finden wirst. Du musst selber wissen was dir das ganze Wert ist.
Achte drauf, daß wirklich alles (auch Steuergeräte, Unterlenkerstreben und Ackerschiene)dabei ist, die kosten richtig Kohle ... :(

Und wenn du die Hydraulikanlage aus mehreren zusammenbasteln willst, achte darauf, daß es 2 verschiedene Hydrauliken ?( gab - die Transferrer und dir Transfermatic.
 
Thema: Hydraulikanlage nachrüsten bei D25.2 NG
Oben