Hülsen für Verdeck

Diskutiere Hülsen für Verdeck im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Wer kann mir sagen, wo man Hülsen (für vorne) für ein Frizmeierverdeck bekommt? Bei unserem Händler sagte man mir, die seien nicht mehr lieferbar...
Heidi

Heidi

Beiträge
13
Likes
0
Wer kann mir sagen, wo man Hülsen (für vorne) für ein Frizmeierverdeck bekommt? Bei unserem Händler sagte man mir, die seien nicht mehr lieferbar.

Die Unterkonstruktion für die Kotflügel haben wir, nur die Verbindungshülsen für das Befestigen des Verdecks/Scheibenrahmen fehlen!

Könnten wir die notfalls auch selbst machen? schweißen?

DANKE !

LG Heidi
 
Heidi

Heidi

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hab dort nachgeschaut. Aber die Hülsen sind auch dort nicht mehr erhältlich.

Trotzdem vielen Dank!!!
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Heidi
Was genau meinst du mit "Hülsen".
Meinst du diese Gummipuffer,die in den Verdeckarmen sitzen?
Gruß Ralf
 
Heidi

Heidi

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hallo Ralf,

ich glaub die Teile nennt man Spannfedern. Hab auch einen Bildausschnitt von der Seite Marciniak, kann den leider aber hier nicht einfügen.

Die Teile verbinden die Verdeckarme mit dem Rahmen der Scheibe.

Ein Händler hat uns jetzt gesagt, er könnte uns die Hülsen aus Bayern besorgen. Ich hoffe mal er hat recht.

LG Heidi
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Heidi
Da hat der Händler recht.Ich habe eine gute Adresse wo man diese Teile günstig bekommt:

Roland Schießl
Teilehandel
Landauer Weg 7
94431 Pilsting
Tel.09953/980827

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht,die Teile sind auch superschnell geliefert worden.

Deiner Beschreibung nach meinst du sicher die Gummilagerringe und Lagerrohre und nicht Spannfedern.Die kosten dort zb.4,37Euro/Stck+Mwst,damit du mal einen Anhaltspunkt hast.
Gruß Ralf
 
Heidi

Heidi

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Hallo Ralf,

danke für die Adresse. Werden uns auch dort mal schlau machen, denn bis jetzt hat sich der Händler noch nicht wieder bei uns gemeldet.

LG Heidi
 
Thema: Hülsen für Verdeck

Ähnliche Themen

D4006 Was für ein Verdeck ist das?Befestigung Dachstrebe?

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

Deutz D5006 Fritzmeier Verdeck Befestigung

Zweite Bremsachse für Welger Anhänger

Oben