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<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 14775"><p>Hallo,</p><p>die beiden Gewindestifte in der Hubwelle sollen mit den großen Scheiben die Hubarme auf der Welle halten. Gleichzeitig stellt man die Hubwelle mit Unterlegscheiben bei manchen Hydrauliken ein. Kann man folgendermaßen überprüfen, ob es an deiner Hydraulik geht: Beide Hubarme aufstecken und ganz an den Block drücken. sollte die Welle dann bündig mit den Armen abschließen kann man nichts einstellen.</p><p>Die Dichtungsweise ist einfach Gummidichtung auf drehbarer Welle. Ahnlich wie ein Wedi-Ring. Wenn du nun die Seiten vertauscht hast müsste die Seite mit dem zu großen Ring dicht sein und die Seite wo der Ring zu klein ist, undicht sein. Am besten du besorgst dir zwei neue Dichtringe und setzt sie richtig ein. Die alten wirst du ohne Beschädigung wohl nicht mehr herausbekommen.</p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 14775"] Hallo, die beiden Gewindestifte in der Hubwelle sollen mit den großen Scheiben die Hubarme auf der Welle halten. Gleichzeitig stellt man die Hubwelle mit Unterlegscheiben bei manchen Hydrauliken ein. Kann man folgendermaßen überprüfen, ob es an deiner Hydraulik geht: Beide Hubarme aufstecken und ganz an den Block drücken. sollte die Welle dann bündig mit den Armen abschließen kann man nichts einstellen. Die Dichtungsweise ist einfach Gummidichtung auf drehbarer Welle. Ahnlich wie ein Wedi-Ring. Wenn du nun die Seiten vertauscht hast müsste die Seite mit dem zu großen Ring dicht sein und die Seite wo der Ring zu klein ist, undicht sein. Am besten du besorgst dir zwei neue Dichtringe und setzt sie richtig ein. Die alten wirst du ohne Beschädigung wohl nicht mehr herausbekommen. Gruß, Achim [/QUOTE]
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