Holzmachen 2007

Diskutiere Holzmachen 2007 im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo, ich hab mal ein paar Bilder, von letzter Woche. Hab einem Freund beim Holzmachen geholfen, da ich mit meinem Stück schon fertig war. Der...
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Ach du meine Güte!
Schwer auszumalen, wie ein Match zwischen einer Person mit Axt und einer mit diesem Spitzengerät enden würde... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Was ist das denn für ein sinnloses Gerät? Man sollte da schon 500kg Lebendgewicht mitbringen, damit man wenigstens nen kleinen Riss ins Holz drücken kann... :D
Ich schneid das Holz mit der Schere...geht einfach sschneller als mit dem Gerät. :rolleyes:

mfg
Benny
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Mannomann, watt gibbet doch für en Sch....
Das Ding hätte ich im Sommer gebraucht als ich mein kaputtes Sprunggelenk von meiner Kranken-Gymnasiastikphysioirgendwastante dauernd befummelt bekommen hab, hätt´ ja wahrscheinlich genauso wenig geholfen und ich hätte dabei zuhause bleiben können :rolleyes:

Ich sag ja, man muß nur irgendwas unnötiges erfinden, irgendjemand gibt einem nen Haufen Kohle dafür. Aber für dieses Balsa-Bastelholz, wo wir früher immer die UHU-Drachen draus gebaut haben ging´s vielleicht ja doch................

Gruß Rainer
(der mit seiner Fiskars und mit nem 13tonner Widl bis heute noch ned hängengeblieben ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
"Ich schneide das Holz mit der Schere...geht einfach schneller als mit dem Gerät"

:D Worüber soll ich jetzt mehr lachen? Über DAS Gerät oder diesen astreinen Spruch, der so ziemlich alles wiedergibt, was es über diese Erfindung zu sagen gibt? :D
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

schliesse mich Sebi an: Superguter Spruch....

Ich stell mir dich gerade vor:

Ein ordentliches Stück Buche, und du mir der Kinder - Sicherheitsschere...

Wein vor lachen... ;( ;( ;(

Gruß
Malte
 
Thema: Holzmachen 2007
Oben