Hoher Hydrauliköldruck im System Agrofarm

Diskutiere Hoher Hydrauliköldruck im System Agrofarm im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, mein Agrofram 430 TTV hat ein Probleme im Hydrauliksystem. Wenn der Traktor und das Öl warm ist tritt nach längerem Gebrauch der...
D

DF 430 TTV

Beiträge
9
Likes
1
Hallo zusammen,

mein Agrofram 430 TTV hat ein Probleme im Hydrauliksystem. Wenn der Traktor und das Öl warm ist tritt nach längerem Gebrauch der Hydraulik (z.B Rückewagen) bei nicht betätigten elektronischen Hydraulikventilen in Neutralstellung ein hoher Gegendruck im Hydrauliksystem auf. Der Gegendruck ist dann so hoch das beim Abstellen der Motors dieser direkt stehen bleibt wegen dem zu hohem Gegendruck. Es ist dann kein elektrisches Steuerventil betätigt. Lasse ich den Traktor dann stehen und/oder trenne die Batterie am Hauptschalter eine Zeit lang dann funktioniert alles wieder eine gewisse Zeit.

Habt ihr eine Idee wie ich an dieses Problem herangehen könnte oder einen Lösungsansatz?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
 
Thema: Hoher Hydrauliköldruck im System Agrofarm
Oben