Historischer Feldtag Nordhorn

Diskutiere Historischer Feldtag Nordhorn im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, im Treckerclub Nordhorn bestehen eine hervorragende Mitgliederbasis, internationale Verbindungen, einzigartige Erfahrungen und...
D

Deutz_Sepp

Beiträge
230
Likes
44
Hmm... es beschwert sich hier jemand weil ein Verein in dem er selbst nicht Mitglied ist eine Veranstaltung die sonst die Mitglieder ehrenamtlich in ihrer Freizeit organisieren nicht veranstaltet!?

Habe ich das jetzt richtig mitbekommen?

Ok....
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Du warst der Erste der auf meinen Eintrag geantwortet hat, von daher dachte ich Du wärst einer der Beteiligten. Zumal Du einen Satz mit "Uns" geschrieben hast der darauf hindeutete, dass Du Dich direkt angesprochen fühlst.
Hallo Werner;

Denken? ich wäre einer der Beteiligten? NEIN ! das ist ja nun schon geklärt!
Ich war zwar der erste auswärtige Besucher damals beim ersten kl Treffen überhaupt in Nordhorn 1990- (da warst du sicherlich noch garnicht geboren sein!) was aber nicht zugleich heisst das ich dort Mitglied bin, und mir die Leute vor Ort und drum herum nicht fremd sind!.
Wie andere nun vor mir geschrieben haben- mit "UNS" meinte ich vorrängig hier uns Mitglieder hier im Forum!
Und zu dem nochmal = direkt angeschrieben fühlen! = Ich habe mich bei deinem ersten Beitrag zugleich gewundert was das sollte? warum du so dreckig nachfragst? was treibt dich an das zu fragen? bzw. welche Diskusion du lostretten willst?
Nordhorn wie es war wird es nicht mehr so geben!!!!!!!! Ende aus!!! willst du das heraus hören???
Ja es wird so sein!!! Schade-leider....Aber das hast du doch schon selber gehört irgendwo und wirst du an drei Fingern dir errechnet haben! oder? Tue nun nicht so naiv!
Jetzt sind mal andere gefragt um "ähnliches" auf Dauer für die Szene ins Leben zu rufen! Vorbilder gibt es ja reichlich!!!

Gruss Michael
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Ich frage das was ich möchte und nicht das was alle Anderen am liebsten hören möchten.
Außerdem war das keine Frage sondern eine nüchterne Feststellung.
Du warst doch Derjenige der "dreckig" nachgefragt hat und damit eine eigentlich unnötige Diskussion losgetreten hat.

Und kaufe Dir mal eine neue Tastatur, da scheint beim ! die Taste zu klemmen.

MfG Werner
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Wo habe ich dreckig nachgefragt? Wenn dann bitte etwas genauer- damit ich mich wieder erinnere! Danke
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, Veranstaltungen kommen und gehen. Was war es 1990 immer toll in Hennef/ Lichtenberg. Irgendwann gab es Streit und es war vorbei. Das war aber noch in der Zeit, wo nicht jedes Dorf ein eigenes Schleppertreffen gemacht hat.
Bis bald
Marcus
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Aus langjähriger Erfahrung kann ich berichten, dass sachliche Diskussionen mit dem ehemaligen "Rohölzünder" nicht möglich sind. Er hat dies hier einmal mehr bewiesen. Man
Und kaufe Dir mal eine neue Tastatur, da scheint beim ! die Taste zu klemmen.
Beim Verfasser der zitierten Worte klemmen ganz andere Dinge...
 
Rosti

Rosti

Beiträge
724
Likes
858
Moin moin,

Der :huh: Glühkopf Profi :huh: ???

Gruß Andreas
 
D

Dieter 1:32 Fan

Beiträge
13
Likes
7
Und Ich habe mich schon über den "seltsamen" Style gewundert, es erklärt sich gerade einiges.

M.f.G. Dieter
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Jetzt haben alle mal laut gelacht... :D bau Du mal an Deinem Spielzeug herum und weiter geht´s im Kernthema:

Hat Michael doch in eine neue Tastatur investiert. Toll!

Ja, dann lies Dir Deine Antwort auf meinen ersten Eintrag nochmal genau durch, dann wirst Du Deine "dreckige" Frage selber erkennen. Es sei denn Du bist etwas

Fabi hätte jetzt den passenden Absatz hier angeführt und mit "Mein lieber ..." gestartet.

Aber so tapfer wie Du bist wirst Du das schon wieder selber finden.

Und der "Rosti" hat auch besseres zu tun als hier blöd rumzuquaken. Wenn das sein Schlepper ist im Avatar, Junge, Junge, da stecken noch einige Stunden Arbeit drin. Dafür von 418 Beiträgen 415 likes...Guter Witz! Hat er sich zum Großteil mit Sicherheit selbst gegeben.

Jetzt aber:

Ist hier Niemand von den verantwortlichen in Nordhorn, der sich mal einer kultivierten Diskussion stellen will?

Ich habe einen langen Atem, an mir soll´s nicht liegen. :)

MfG Werner
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hallo zusammen,
Jetzt mal tief Luft holen und bitte erst denken, dann schreiben.
Wir verlieren hier rasant an Niveau.
Der Sachverhalt ist, denk ich, geklärt jetzt muß man nicht noch anfangen alle die nicht seiner Meinung sind irgendwelchen Krampf vor zu werfen.

Hat Michael doch in eine neue Tastatur investiert. Toll!

Ja, dann lies Dir Deine Antwort auf meinen ersten Eintrag nochmal genau durch, dann wirst Du Deine "dreckige" Frage selber erkennen. Es sei denn Du bist etwas

Fabi hätte jetzt den passenden Absatz hier angeführt und mit "Mein lieber ..." gestartet.

Aber so tapfer wie Du bist wirst Du das schon wieder selber finden.

Und der "Rosti" hat auch besseres zu tun als hier blöd rumzuquaken. Wenn das sein Schlepper ist im Avatar, Junge, Junge, da stecken noch einige Stunden Arbeit drin. Dafür von 418 Beiträgen 415 likes...Guter Witz! Hat er sich zum Großteil mit Sicherheit selbst gegeben.
Sind hier vielleicht schon welche in der "Coronadepression" oder was soll das hier werden ?

Jetzt weiß ich nicht wie alt du bist Werner, aber es klingt alles sehr pupertär. Bisher hast Du Dich oft mit guten Beiträgen an den Diskussionen beteiligt, darum versteh ich Deine "Auswürfe" gerade nicht.

Gruß
Bernhard
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Du hast Recht Bernhard, dieser ist mein letzter Beitrag hier in diesem Thema. Mit mir kann man wirklich über Alles in Ruhe diskutieren. Dann aber jetzt über PN.

Sorry, war wirklich keine Absicht das da irgendwas "eskaliert" und das mein Beitrag so eine Welle macht.

Ich wünsche den Nordhornern Glück und alles Gute für die nächste Veranstaltung!

Bleibt gesund!

Ich bin jetzt hier raus...

MfG Werner
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo
Die Faust geballt in die Hosentasche gesteckt und auf die Zähne gebissen.
Manchen Leuten kommt man mit Argumenten nicht bei.
Harte Überzeugungskünste sind aber total verpönt. 8o
Nis
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin zusammen,

nach über einem Jahr gibt es nun Neuigkeiten aus Nordhorn. Es soll einen Feldtag 2022 geben! Dabei wird es im Gegensatz zu den vorherigen Riesenevents eher ruhiger und lokaler. Die Mitglieder des Treckerclubs wollen sich erst langsam wieder an die Organisation des Events herantasten, somit wird es erstmal kein Anmeldeportal für überregionale Aussteller geben. Getreu dem Neuanfang ist das Motto "Die Technik der 50er Jahre" bei der die Landtechnik der Nachkriegszeit gezeigt werden soll. Ich persönlich bin sehr gespannt was es an Technik zu bestaunen gibt, meine Maschinen sind ja leider eher aus den 60ern, abgesehen von einer Dippelmaschine unbekannten Herstellers. Ich denke auch für Auswärtige dürfte das Thema sehr interessant sein. Somit könnt ihr euch schonmal den 13. und 14. August 2022 vormerken!
IMG-20211205-WA0009.jpg

MfG Kai
 

Anhänge

  • IMG-20211208-WA0000.jpg
    IMG-20211208-WA0000.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 164
Thema: Historischer Feldtag Nordhorn

Ähnliche Themen

Historischer Feldtag Nordhorn 2017

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Die 8. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 2. – 4. August 2013 statt!

Oben