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<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 11096"><p>Hallo Bacoclean,</p><p>dein Link funktioniert irgendwie nicht. Aber egal, ich gehe mal davon aus, das du schon die neuere Ausführung mit zwei Zylindern in einem Voratsbehälter hast. wenn du keinen Druck auf die Bremsanlage bekommst kann es sein, das die Manschetten aufgequollen sind. Außerlich sehen die Zylinder und Manschetten gut aus aber es kann bei gequollenen Manschetten kein Öl nachfließen. Hauptsympton ist, wenn du pumpst und das Öl fliest nur hin und her.</p><p>Oder kann es sein, das du erst nach mehrmaligem Pumpen Druck bekomst? Wenn ja, und die Anlage ist richtig entlüftet müssen die Bremsen nachgestellt werden, schlimmstenfals neu belegt werden.</p><p>Aber wenn du keine Ahnung von Bremsen hast lass lieber die Finger davon und lass die Bremsen machen oder lass dir von einem helfen, der Ahnung von dieser Sorte Bremsen hat. </p><p>Frohe Weihnachten, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 11096"] Hallo Bacoclean, dein Link funktioniert irgendwie nicht. Aber egal, ich gehe mal davon aus, das du schon die neuere Ausführung mit zwei Zylindern in einem Voratsbehälter hast. wenn du keinen Druck auf die Bremsanlage bekommst kann es sein, das die Manschetten aufgequollen sind. Außerlich sehen die Zylinder und Manschetten gut aus aber es kann bei gequollenen Manschetten kein Öl nachfließen. Hauptsympton ist, wenn du pumpst und das Öl fliest nur hin und her. Oder kann es sein, das du erst nach mehrmaligem Pumpen Druck bekomst? Wenn ja, und die Anlage ist richtig entlüftet müssen die Bremsen nachgestellt werden, schlimmstenfals neu belegt werden. Aber wenn du keine Ahnung von Bremsen hast lass lieber die Finger davon und lass die Bremsen machen oder lass dir von einem helfen, der Ahnung von dieser Sorte Bremsen hat. Frohe Weihnachten, Achim [/QUOTE]
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