Handbremse 6165ttv

Diskutiere Handbremse 6165ttv im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich besitze einen 6165ttv und habe probleme mit der elektronischen Handbremse. Wenn ich den Traktor starte kommt eine bzw mehrere...
T

Toni40

Beiträge
1
Likes
0
Hallo
Ich besitze einen 6165ttv und habe probleme mit der elektronischen Handbremse.
Wenn ich den Traktor starte kommt eine bzw mehrere Fehlermeldungen und die Bremse löst sich nicht.
Laut meinem Händler muß man manchmal diese Bremse mit dem Laptop kalibrieren damit sie wieder öffnet. Bis mein Händler kommt mit dem Computer vergeht natürlich viel Zeit.
Meine Frage: gibt es da was wie ich es selber kaliebriren kann, oder irgendeine andere Lösung, das kanns doch nicht sein!?!
Habe 590 stunden am Gerät und das war schon ein paar mal, das ärgert mich extrem!!
Vieleicht kann mir jemand helfen
Danke
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Das ist beim TTV mit elektronischer Handbremse normal während der ersten paar hundert Stunden. Genau deshalb würde ich jederzeit eine stinknormale Handbremse wollen anstatt die ,,bequeme, moderne´´, aber anfällige Lösung. Sobald er zum ersten mal sporadisch nicht losfahren will gleich kalibrieren lassen. Nach ein paar Anfahrversuchen klappts ja dann wieder. Wird er dann nicht zeitnah kalibriert, kommts eben immer öfters vor, bis er dann irgendwann überhaupt nicht mehr anfährt. Offenbar hast du zu lange gewartet damit (?). Ist eigentlich kein großes Ding wenn mans rechtzeitig macht oder gleich beim 500h Kundendienst mit erledigt. Soweit meine Erfahrung. Danach reicht eine Kalibrierung alle paar Jahre.

Bei den neuesten 6er TTV´s ist die elektronische Handbremse zum Glück nur noch Wunschausstattung.
 
Thema: Handbremse 6165ttv

Ähnliche Themen

Agrotron TTV 1160 Elektronik probleme

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Oben