Halter Rundumleuchte nachrüsten

Diskutiere Halter Rundumleuchte nachrüsten im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin moin, ich würde gerne an einem 6160 eine Leuchte nachrüsten. kann mir wer sagen ob man den Halter irgendwo bekommen kann oder auch einen...
6

6160

Beiträge
1
Likes
0
Moin moin,

ich würde gerne an einem 6160 eine Leuchte nachrüsten. kann mir wer sagen ob man den Halter irgendwo bekommen kann oder auch einen Nachbau ? Da ich diesen nirgendwo finden kann.

vielen Dank im Voraus.
 
D

DanDeutz

Beiträge
69
Likes
10
Es gibt doch genug universal Halter. Passt da keiner von?

Wofür brauchst du die denn? Überbreite oder Winterdienst?

Mfg
Dan der sich fragt ob du auch einen Namen hast...
 
Thema: Halter Rundumleuchte nachrüsten

Ähnliche Themen

Schalter WAMO Rundumleuchte

Deutz 6006 Lenkhilfe / Servolenkung

Unterlenkerhalter F1l514 F2l612

Agrosky nachrüsten

Kotflügel Deutz D4006

Oben