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<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 15007" data-attributes="member: 743"><p>Hallo Achim, jetzt wirds ernst!</p><p>Will jetzt endlich meine Einhebelsteuerung für den Frontlader einbauen. dazu will ich die Druckleitung nach der Lenkung öffnen, durch das Neue Ventil schleifen und dann wieder in die alte Leitung rein nach hinten in die vorhandene Hydraulik. (Einhebelventil ist für Druckweiterführung). Es wäre von Vorteil, wenn ich einen Drucklosen Rücklauf anschließen könnte, wie oben schon beschrieben von dir. Hab mir den Hydraulikblock nochmal angesehen, wenn man von vorne draufschaut ist oben links eine Verschlußschraube, bzw wenn man von vorne und von obe draufschaut gibt es nochmals eine Schraube, die wie eine Verschlußschraube aussieht, für was sind diese? </p><p>Kann ich statt der Peilstaböffnung auch in die Entlüftungs, bzw. Nachfüllöffnung gehen?</p><p>Gibt es eine möglichkeit für einen Zusatzöltank? (Durch den Frontlader schwankt der Ölstand im Getriebe stark)</p><p>Von der Lenkung geht noch eine Leitung weg zurück an die Hydraulikpumpe (an die große Saugleitung), könnte man das auch als Rückleitung verwenden)?</p><p>Druckleitung geht von Pumpe an Lenkung , dort an den Stromteiler? dieser scheint noch einen ungenutzten Anschluss zu haben, kann das sein? </p><p></p><p>Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort!</p><p>Gruß Ruben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 15007, member: 743"] Hallo Achim, jetzt wirds ernst! Will jetzt endlich meine Einhebelsteuerung für den Frontlader einbauen. dazu will ich die Druckleitung nach der Lenkung öffnen, durch das Neue Ventil schleifen und dann wieder in die alte Leitung rein nach hinten in die vorhandene Hydraulik. (Einhebelventil ist für Druckweiterführung). Es wäre von Vorteil, wenn ich einen Drucklosen Rücklauf anschließen könnte, wie oben schon beschrieben von dir. Hab mir den Hydraulikblock nochmal angesehen, wenn man von vorne draufschaut ist oben links eine Verschlußschraube, bzw wenn man von vorne und von obe draufschaut gibt es nochmals eine Schraube, die wie eine Verschlußschraube aussieht, für was sind diese? Kann ich statt der Peilstaböffnung auch in die Entlüftungs, bzw. Nachfüllöffnung gehen? Gibt es eine möglichkeit für einen Zusatzöltank? (Durch den Frontlader schwankt der Ölstand im Getriebe stark) Von der Lenkung geht noch eine Leitung weg zurück an die Hydraulikpumpe (an die große Saugleitung), könnte man das auch als Rückleitung verwenden)? Druckleitung geht von Pumpe an Lenkung , dort an den Stromteiler? dieser scheint noch einen ungenutzten Anschluss zu haben, kann das sein? Schon jetzt vielen Dank für Deine Antwort! Gruß Ruben [/QUOTE]
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