Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stummel" data-source="post: 94945" data-attributes="member: 3998"><p>hiho</p><p></p><p></p><p>ok dann gabs wohl verschiedene bauweisen und vieleicht war da nie eine zahnscheibe zwischen trozdem verwunderlich warum die 6000h hält und dann in 500h kurz vor dem rausfallen ist. </p><p></p><p></p><p>Wenn das aber so bekannt ist sollte ne fachwerkstatt da doch auch von deutz her informiert werden oder ?? oder man merkts halt selber und denkt sich ne lösung aus. Was wäre gewesen wenn die schraube unbemerkt rausgefallen wäre und irgendwo zwischen gekommen wäre?? getriebe totalschaden dumm gelaufen für den Kunden?? <strong>Wenn das so gehört wars wohl kein Pfusch von der Werkstatt</strong> trozdem darf das nicht passiern hält ja in original verbaung auch. Zum selbst "richten" kams nicht weils schnell und einfach zu beheben ist und bevor man da ewig rumdiskutiert (und nachher noch 20km damit fährt...) dreh ich lieber die 7schrauben selber auf und zu und schreibs mir beim nächsten mal auf die eigene Kappe.</p><p></p><p></p><p>Kommentar der werkstatt reiche ich nach wenn mein vater zurück ist. Das einfach so stehen lassen ist wohl unfair. Ging auch weniger darum der Werkstatt eins reinzuwürgen. Entschuldigung wenns so rüber gekommen ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stummel, post: 94945, member: 3998"] hiho ok dann gabs wohl verschiedene bauweisen und vieleicht war da nie eine zahnscheibe zwischen trozdem verwunderlich warum die 6000h hält und dann in 500h kurz vor dem rausfallen ist. Wenn das aber so bekannt ist sollte ne fachwerkstatt da doch auch von deutz her informiert werden oder ?? oder man merkts halt selber und denkt sich ne lösung aus. Was wäre gewesen wenn die schraube unbemerkt rausgefallen wäre und irgendwo zwischen gekommen wäre?? getriebe totalschaden dumm gelaufen für den Kunden?? [B]Wenn das so gehört wars wohl kein Pfusch von der Werkstatt[/B] trozdem darf das nicht passiern hält ja in original verbaung auch. Zum selbst "richten" kams nicht weils schnell und einfach zu beheben ist und bevor man da ewig rumdiskutiert (und nachher noch 20km damit fährt...) dreh ich lieber die 7schrauben selber auf und zu und schreibs mir beim nächsten mal auf die eigene Kappe. Kommentar der werkstatt reiche ich nach wenn mein vater zurück ist. Das einfach so stehen lassen ist wohl unfair. Ging auch weniger darum der Werkstatt eins reinzuwürgen. Entschuldigung wenns so rüber gekommen ist [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder
Oben