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<blockquote data-quote="Holstein-Deutz" data-source="post: 265891" data-attributes="member: 11497"><p>Alle guten Dinge sind drei....deswegen noch eine Anfrage hier an Euch in Sachen D30. Ich will am meinem Deutz alle Betriebsstoffe erneuern. Kraftstoff und filter-klar, Luftfilter / Öl klar, Motoröl und Filter klar......aber ich komme nicht weiter beim Getriebe/Kraftheber. Also wenn ich es richtig gelesen habe, zwei Ablaßschrauben öffnen, eine am Getriebe, eine hinten unter der Zapfwelle. Auf der linken Seite soll jetzt unterhalt des Hebels für die Zapfwelle noch eine verschraubung sein. Dort ist aber keine bei mir. Oben hinter dem Schaltknüppel ist eine Schraube mit Dichtung, ist das die Einfüllschraube? Und wenn ja, wie sehe ich ob ich den richtigen Getriebeölstand habe. Es steht man soll mit Diesel das Getriebe ausspülen, ist das in der Praxis üblich? Dann der Kraftheber, der zieht sein Öl aus dem Getriebeöl herauf oder liege ich da jetzt falsch. Wie bekomme ich da das Öl raus? Der Filter müßte unter dem Sitz sitzen oder? Ölstand ist da ja leicht im Schauglas zu sehen. Nachfüllen auch über den Deckel unter dem Sitz denke ich. Ist vielleicht ne einfache Frage aber ich komme da mit meiner Betriebsanleitung, meinem Werkstatthandbuch und meinem herumlaufen um den D30 nicht weiter.....vielleicht erbart sich ja jemand und schiebt die dunklen Wolken bei mir zur Seite!</p><p></p><p>Viele Grüße Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holstein-Deutz, post: 265891, member: 11497"] Alle guten Dinge sind drei....deswegen noch eine Anfrage hier an Euch in Sachen D30. Ich will am meinem Deutz alle Betriebsstoffe erneuern. Kraftstoff und filter-klar, Luftfilter / Öl klar, Motoröl und Filter klar......aber ich komme nicht weiter beim Getriebe/Kraftheber. Also wenn ich es richtig gelesen habe, zwei Ablaßschrauben öffnen, eine am Getriebe, eine hinten unter der Zapfwelle. Auf der linken Seite soll jetzt unterhalt des Hebels für die Zapfwelle noch eine verschraubung sein. Dort ist aber keine bei mir. Oben hinter dem Schaltknüppel ist eine Schraube mit Dichtung, ist das die Einfüllschraube? Und wenn ja, wie sehe ich ob ich den richtigen Getriebeölstand habe. Es steht man soll mit Diesel das Getriebe ausspülen, ist das in der Praxis üblich? Dann der Kraftheber, der zieht sein Öl aus dem Getriebeöl herauf oder liege ich da jetzt falsch. Wie bekomme ich da das Öl raus? Der Filter müßte unter dem Sitz sitzen oder? Ölstand ist da ja leicht im Schauglas zu sehen. Nachfüllen auch über den Deckel unter dem Sitz denke ich. Ist vielleicht ne einfache Frage aber ich komme da mit meiner Betriebsanleitung, meinem Werkstatthandbuch und meinem herumlaufen um den D30 nicht weiter.....vielleicht erbart sich ja jemand und schiebt die dunklen Wolken bei mir zur Seite! Viele Grüße Sascha [/QUOTE]
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