Chris72
- Beiträge
- 72
- Likes
- 0
Da der Threat geschlossen wurde (was ich verstehen kann) nun meine erste Erfahrung:
Nach Rücksprache mit Öllieferanten und einem Deutz LaMa Händler habe ich von beiden die Aussage erhalten, das in meinem Bj 61er D40 ein SAE 90 oder SAE 80W90 GL4 Öl reinkommt.
Nach der ersten Fahrt muss ich zugeben begeistert zu sein: Alle Gänge schalten sich butterweich inkl. Zapfwelle.
Das von mir eingesetze Öl ist von Ravenol Mehrzweckgetriebeöl MZG SAE 80W90 GL4. In der Beschreibung steht ausdrücklich "neutrales Verhalten gegenüber Dichtungen und Metall".
Als Info für den ganzen Streß den ich mit meinem anderen Threat bereitet habe.
Sollte sich etwas negatives einstellen, werde ich berichten.
Gruß
Chris
Nach Rücksprache mit Öllieferanten und einem Deutz LaMa Händler habe ich von beiden die Aussage erhalten, das in meinem Bj 61er D40 ein SAE 90 oder SAE 80W90 GL4 Öl reinkommt.
Nach der ersten Fahrt muss ich zugeben begeistert zu sein: Alle Gänge schalten sich butterweich inkl. Zapfwelle.
Das von mir eingesetze Öl ist von Ravenol Mehrzweckgetriebeöl MZG SAE 80W90 GL4. In der Beschreibung steht ausdrücklich "neutrales Verhalten gegenüber Dichtungen und Metall".
Als Info für den ganzen Streß den ich mit meinem anderen Threat bereitet habe.
Sollte sich etwas negatives einstellen, werde ich berichten.
Gruß
Chris