Getriebe undicht nur wo?

Diskutiere Getriebe undicht nur wo? im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen! Lieder ist mein Deutz F2L612 am Getriebe undicht. Das Öl kommt irgendwo an der linken Seite im Bereich der Bremspedale oder...
markushaupt

markushaupt

Beiträge
84
Likes
0
Hallo zusammen!
Lieder ist mein Deutz F2L612 am Getriebe undicht. Das Öl kommt irgendwo an der linken Seite im Bereich der Bremspedale oder besser gesagt hinter deren Hebel bzw. der Welle, die von der in Fahrtrichtung links kommenden Lenkbremse kommt raus. Oder irgendwo darüber. Wir haben schon alles sauber gemacht, mit Benzin abgewaschen und den Traktor auf Rampen gefahren. Es lässt sich nicht feststellen, wo das Öl raus kommt. Das Öl läuft irgendwo von oben über den Antrieb vom Mähwerk und zieht dann dort unten entlang bis zu der Fuge wo das eigentliche Getriebe zusammen geschraubt ist. Erst dachte ich dort wäre es undicht, wurden aber dann leider eines anderen belehrt. Ich habe vor die undichte Stelle mit Dirko grau abzudichten wenn ich sie dann mal gefunden habe.
Hat vielleicht jemand von Euch auch mal eine Undichte Stelle in dem Bereich gehabt? Wenn ja wo?
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

bei meinem 612er war der Simmering von der Getriebeeingangswelle undicht. Das Öl ist auch überall hingelaufen, gerade im Berech der Pedalwelle hat er reichlich getropft.
Er hat jetzt zwar immer noch einige wenige Stellen, aber dafür wollte ich nicht den ganzen Trecker auch noch längs trennen.

Grüße

Richard
 
Thema: Getriebe undicht nur wo?

Ähnliche Themen

Hydraulikblock D50.1S zwischen Getriebe und Hydraulikblock undicht

AT 85MK2 Undichtigkeit auf dem Getriebe - wie weit kann ich die Kabine anheben?

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

undichte Lenkung 7006s

F2L 612/6N Getriebe undicht

Oben