Getriebe Ölmessstab

Diskutiere Getriebe Ölmessstab im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen kann mir jemanden die Ersatzteilnummer des Getriebe Ölmessstab für den D6206 mitteilen ich benötige einen neuen der Vorbesitzer hat...
P

Peter Abele

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Zusammen kann mir jemanden die Ersatzteilnummer des Getriebe Ölmessstab für den D6206 mitteilen ich benötige einen neuen der Vorbesitzer hat den Kopf ruiniert. Vielleicht kann jemand auch eine Bezugsquelle nennen

Mit freundlichen Grüßen

Peter Abele
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo Peter

Teilenummer wär 02311284
Der Kupferring wird ja noch vorhanden sein.

Du kannst folgendes machen:

Entweder Mutter auf den defekten Kopf aufschweißen.
Beim Deutz SDF Händler Anfragen ob noch neu lieferbar.
Oder bei Gebrauchtteile Händlern (Thien,Detjen,Frick&Aurbacher usw.) anfragen.

Gruss TOM
 
Thema: Getriebe Ölmessstab

Ähnliche Themen

Neuer Getriebeölmessstab D4506

Getriebe TW56-11 Rückwärtsgang

D6206 Allrad nachrüsten

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Mörtl Mähwerk

Oben