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<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 16427" data-attributes="member: 743"><p>Hallo,</p><p>ich weiß dass es nicht unbedingt hierher gehört, aber vielleicht doch ein bißchen...</p><p>Hab einen Zylinder mit dem auf den Bildern zu sehenden Ventil. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das anschließen muss. Nach Aussage der Firma ist es ein Rückschlagventil, die wissen aber auch nicht wie man es anschließt. Ich kann den Zylinder ausfahren, aber nicht mehr einfahren. An der hinteren großen schraube läuft trotz kupferring öl aus, wenn ich die schraube entferne, kann ich dahinter mit einer verstellschraube irgendwas einstellen. keine ahnung was. wenn ich die kleine obere verschlussschraube entferne (M1), kann ich den zylinder einfahren, da er dann hier das öl herausdrückt. kann ja aber nicht richtig sein, da der auslass viel zu klein wäre (geschwindigkeit). für was die seitliche schraube (M2) ist konnte ich leider noch nicht herausfinden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...</p><p>mfG Ruben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 16427, member: 743"] Hallo, ich weiß dass es nicht unbedingt hierher gehört, aber vielleicht doch ein bißchen... Hab einen Zylinder mit dem auf den Bildern zu sehenden Ventil. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich das anschließen muss. Nach Aussage der Firma ist es ein Rückschlagventil, die wissen aber auch nicht wie man es anschließt. Ich kann den Zylinder ausfahren, aber nicht mehr einfahren. An der hinteren großen schraube läuft trotz kupferring öl aus, wenn ich die schraube entferne, kann ich dahinter mit einer verstellschraube irgendwas einstellen. keine ahnung was. wenn ich die kleine obere verschlussschraube entferne (M1), kann ich den zylinder einfahren, da er dann hier das öl herausdrückt. kann ja aber nicht richtig sein, da der auslass viel zu klein wäre (geschwindigkeit). für was die seitliche schraube (M2) ist konnte ich leider noch nicht herausfinden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... mfG Ruben [/QUOTE]
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