Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Fundstück F4L514 65PS Argentinien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiesler" data-source="post: 617955" data-attributes="member: 10899"><p>Hi, </p><p>also ich persönlich wäre da ohne Typenschild wahrscheinlich schon raus.</p><p>Habe selber einen Scheunenfund ohne Papiere restauriert und zugelassen, bei der 21er Abnahme wollte der TÜV Prüfer alles Typenschilder sehen. </p><p></p><p>Wenn jetzt die Papiere und das Typenschild fehlen und dazu noch Kotflügel usw verbaut sind die nicht der deutschen StVZO entsprechen wird es meiner Meinung nach interessant bzw Kritisch. </p><p></p><p>Es sollte auf jeden Fall vorher ordentlich mit dem TÜV abgesprochen werden wie hier das Vorgehen bzw die Vorgaben sind.</p><p></p><p></p><p>Ich(natürlich nur meine Meinung/Gedanken) würde mich da ähnlich an dem Markt für normale deutsche F4L514 orientieren. Evtl etwas darüber ansetzten.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiesler, post: 617955, member: 10899"] Hi, also ich persönlich wäre da ohne Typenschild wahrscheinlich schon raus. Habe selber einen Scheunenfund ohne Papiere restauriert und zugelassen, bei der 21er Abnahme wollte der TÜV Prüfer alles Typenschilder sehen. Wenn jetzt die Papiere und das Typenschild fehlen und dazu noch Kotflügel usw verbaut sind die nicht der deutschen StVZO entsprechen wird es meiner Meinung nach interessant bzw Kritisch. Es sollte auf jeden Fall vorher ordentlich mit dem TÜV abgesprochen werden wie hier das Vorgehen bzw die Vorgaben sind. Ich(natürlich nur meine Meinung/Gedanken) würde mich da ähnlich an dem Markt für normale deutsche F4L514 orientieren. Evtl etwas darüber ansetzten. Mit freundlichen Grüßen Marcel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Fundstück F4L514 65PS Argentinien
Oben