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<blockquote data-quote="Deutzpuschel" data-source="post: 421741" data-attributes="member: 20231"><p>Hallo </p><p></p><p>Das mit deiner Schwinge das diese versucht nach aussen zu rollen gebe ich dir recht hatte ich vorher wohl nicht gesehen das der der Druckpunkt innen liegt.</p><p>Da ist es bei der BAAS Größe 2 einfacher so wie bei mir siehe Bild.</p><p></p><p>Ich würde mir neue Laschen anfertigen lassen und diese unter der Schwinge so wie bei anschweißen somit ist die Kraftverteilung am besten.</p><p>Das hat aber zu folge das man die Konsolen auch neu Bauen muss und das ganze ist nicht mal eben gemacht man muss ja die Möglichkeiten dazu haben.</p><p></p><p>Wegen der Hubgeschwindigkeit bei mir muss ich bei Gelegenheit mal messen geht im Moment aber nicht da ich den Tank Hartlöten muss hatte ein Loch ist ausgebaut.</p><p>Ich hatte meine Pumpe vor eine paar Jahren mal von Keilriemenantrieb so wie bei dir auf Direktantrieb mit einer 18 Pumpe umgebaut. Ich muss zugeben da die Hub Geschwindigkeit etwas zu langsam ist es kann sein das ich diese nochmal vergrößern werde. </p><p>Der Druck bei mir Ist durch Einsatz in der Torfindustrie etwas abgehoben worden bei mir müsst ich bei Gelegenheit neu einstellen.</p><p></p><p>Dieter</p><p>Da gebe ich dir recht deshalb werde ich den Druck auch begrenzen um diese auszuschließen. </p><p>Es werden die Ersatzteile ja auch immer weniger vor allen bei den mit den Deutz D 50 1.s mit 712 Motor.</p><p>Musste jetzt für den Anlasser ein neues Loch bohren und in der Frontladerkonsole war die eine Bohrung auch an der falsche stelle da ich jetzt eine Kupplungsglocke vom 812 Motor habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzpuschel, post: 421741, member: 20231"] Hallo Das mit deiner Schwinge das diese versucht nach aussen zu rollen gebe ich dir recht hatte ich vorher wohl nicht gesehen das der der Druckpunkt innen liegt. Da ist es bei der BAAS Größe 2 einfacher so wie bei mir siehe Bild. Ich würde mir neue Laschen anfertigen lassen und diese unter der Schwinge so wie bei anschweißen somit ist die Kraftverteilung am besten. Das hat aber zu folge das man die Konsolen auch neu Bauen muss und das ganze ist nicht mal eben gemacht man muss ja die Möglichkeiten dazu haben. Wegen der Hubgeschwindigkeit bei mir muss ich bei Gelegenheit mal messen geht im Moment aber nicht da ich den Tank Hartlöten muss hatte ein Loch ist ausgebaut. Ich hatte meine Pumpe vor eine paar Jahren mal von Keilriemenantrieb so wie bei dir auf Direktantrieb mit einer 18 Pumpe umgebaut. Ich muss zugeben da die Hub Geschwindigkeit etwas zu langsam ist es kann sein das ich diese nochmal vergrößern werde. Der Druck bei mir Ist durch Einsatz in der Torfindustrie etwas abgehoben worden bei mir müsst ich bei Gelegenheit neu einstellen. Dieter Da gebe ich dir recht deshalb werde ich den Druck auch begrenzen um diese auszuschließen. Es werden die Ersatzteile ja auch immer weniger vor allen bei den mit den Deutz D 50 1.s mit 712 Motor. Musste jetzt für den Anlasser ein neues Loch bohren und in der Frontladerkonsole war die eine Bohrung auch an der falsche stelle da ich jetzt eine Kupplungsglocke vom 812 Motor habe. [/QUOTE]
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