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Beitrag
<blockquote data-quote="Deutzpuschel" data-source="post: 421727" data-attributes="member: 20231"><p>Hallo</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin die letzten 10 Wochen dabei den Schlepper ein bisschen wieder </p><p>herzurichten da ich im Moment die zeit dazu habe.</p><p>Ich hatte ein Schaden an der Kupplungsglocke ( Betonklotz aus den Boden holen ca. 1.2t ) .</p><p>Die Glocke Hatte aber schon risse da der Schlepper die letzten 25 Jahre in der Torfindustrie gearbeitet hatte diese wurde erneuert und in diesen Zuge habe ich ihn komplett zerlegt nicht soweit wie du mit Getriebe aufarbeiten usw. aber zum Schluss stand da nur das Grund Gestell mit </p><p>Motor den habe ich Kurzer Hand vor zwei Wochen auch noch neue Kolben und Zylinder verpasst .</p><p>Jetzt aber zur Frondladerschwinge (meiner Baas gr.2 ) die Zylinder habe ich schon einige Jahre verbaut.</p><p></p><p>Zu meiner Leitungsführung unter dem Schlepper kann ich sagen das diese zum </p><p>Schutz vor Winkeleisen verlaufen.</p><p>Betriebsmittelfilteranordnung ein Art Schutzblech davor zu setzten werde ich nochmal umsetzten.</p><p>Falls meine Schwinge mal aufgeben sollte werde ich ein Flacheisen 100 x10 auf der Schwinge entlang verschweißen.</p><p>Die Zylinder hatte ich liegen deshalb die Größe somit habe ich sie Verbaut man kann die Hubkraft mittels Überdruckventil mit Bypass (druck auf die Zylinder nicht 180 bar bar sondern 140 bar als Beispiel) anpassen.</p><p>Nachteil ich musste den Hydrauliktank zum 2 mal vergrößern siehe Bild jetzt ca. 20ltr. + 4lltr. Freibord Volumen.</p><p></p><p></p><p>Deutzpuschel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzpuschel, post: 421727, member: 20231"] Hallo Ich bin die letzten 10 Wochen dabei den Schlepper ein bisschen wieder herzurichten da ich im Moment die zeit dazu habe. Ich hatte ein Schaden an der Kupplungsglocke ( Betonklotz aus den Boden holen ca. 1.2t ) . Die Glocke Hatte aber schon risse da der Schlepper die letzten 25 Jahre in der Torfindustrie gearbeitet hatte diese wurde erneuert und in diesen Zuge habe ich ihn komplett zerlegt nicht soweit wie du mit Getriebe aufarbeiten usw. aber zum Schluss stand da nur das Grund Gestell mit Motor den habe ich Kurzer Hand vor zwei Wochen auch noch neue Kolben und Zylinder verpasst . Jetzt aber zur Frondladerschwinge (meiner Baas gr.2 ) die Zylinder habe ich schon einige Jahre verbaut. Zu meiner Leitungsführung unter dem Schlepper kann ich sagen das diese zum Schutz vor Winkeleisen verlaufen. Betriebsmittelfilteranordnung ein Art Schutzblech davor zu setzten werde ich nochmal umsetzten. Falls meine Schwinge mal aufgeben sollte werde ich ein Flacheisen 100 x10 auf der Schwinge entlang verschweißen. Die Zylinder hatte ich liegen deshalb die Größe somit habe ich sie Verbaut man kann die Hubkraft mittels Überdruckventil mit Bypass (druck auf die Zylinder nicht 180 bar bar sondern 140 bar als Beispiel) anpassen. Nachteil ich musste den Hydrauliktank zum 2 mal vergrößern siehe Bild jetzt ca. 20ltr. + 4lltr. Freibord Volumen. Deutzpuschel [/QUOTE]
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