Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Diskutiere Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag liebe Gemeinde, momentan bin ich dabei die Seitenteile meines Fritzmeier m701 Verdecks zu erneuern und bin auf das Problem gestoßen die...
Valke001

Valke001

Beiträge
3
Likes
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

momentan bin ich dabei die Seitenteile meines Fritzmeier m701 Verdecks zu erneuern und bin auf das Problem gestoßen die Gummis für die Befestigung an Kotflügel und Tür gescheit einzuschieben, ohne die Plane an der Stelle aufzuschneiden, Gummi einzulegen und wieder mit einem Überstandsstück zu zu kleben. Hat da vielleicht jemand Erfahrung und eine gute, nicht invasive Methode?

Schonmal vielen Dank für eure Ideen und liebe Grüße

Valke
 
Thema: Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Ähnliche Themen

Fritzmeier 711 701 oder 703? Unterschied

Fritzmeier M701 Türbolzen Türscharnier

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Dachplane edscha verdeck, Scharwächter

Befestigung feste Seitenteile Fritzmeier

Oben