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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 200119" data-attributes="member: 477"><p>Hallo Wübbo,</p><p></p><p>auch vielen Dank für Deine Ratschläge.</p><p></p><p>An die Lichtleiste hätte ich jetzt nicht gedacht, weil im Oktober beim Abstellen die beiden Lämpchen (Lichtmaschine und Öldruck) funktioniert haben. </p><p>Aber das mit der Lichtleiste wird sich ja recht schnell kontrollieren lassen.</p><p></p><p>Die kleinen Lämpchen sollen eh noch gewechselt werden, so wie ich das auch bei meinen 06ern auch gemacht habe. Die haben auch gleich neue Lämpchen in der Lichtleiste bekommen.</p><p></p><p>Habe eh noch eine neue Lichtleiste für den DX liegen, die ich bei der Auflösung eines Deutzersatzteillagers gekauft habe. Da werde ich nachher gleich mal schauen, wo diese vier Blechstreifen sich befinden.</p><p></p><p>Aber die Kontakte der Sicherungsleiste werde ich auch zusätzlich etwas ab-/anschmirgeln, das hatte mir der LAMA schon empfohlen, als er die Birne der Öldruckkontrolle für das Getriebe gewechselt hat. Ärgerlich, im September hat der LAMA noch die Bremsflüssigkeit gewechselt und dafür war sowieso das rechte Verkleidungsblech abmontiert worden (der hat das dann natürlich wieder befestigt (diesmal richtig) und seitdem ist auch die Sache mit dem vibrierenden Handgashebel Geschichte.</p><p></p><p>Gruß</p><p>D 6205 er</p><p></p><p>PS </p><p>war eben leider falsch eingeloggt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 200119, member: 477"] Hallo Wübbo, auch vielen Dank für Deine Ratschläge. An die Lichtleiste hätte ich jetzt nicht gedacht, weil im Oktober beim Abstellen die beiden Lämpchen (Lichtmaschine und Öldruck) funktioniert haben. Aber das mit der Lichtleiste wird sich ja recht schnell kontrollieren lassen. Die kleinen Lämpchen sollen eh noch gewechselt werden, so wie ich das auch bei meinen 06ern auch gemacht habe. Die haben auch gleich neue Lämpchen in der Lichtleiste bekommen. Habe eh noch eine neue Lichtleiste für den DX liegen, die ich bei der Auflösung eines Deutzersatzteillagers gekauft habe. Da werde ich nachher gleich mal schauen, wo diese vier Blechstreifen sich befinden. Aber die Kontakte der Sicherungsleiste werde ich auch zusätzlich etwas ab-/anschmirgeln, das hatte mir der LAMA schon empfohlen, als er die Birne der Öldruckkontrolle für das Getriebe gewechselt hat. Ärgerlich, im September hat der LAMA noch die Bremsflüssigkeit gewechselt und dafür war sowieso das rechte Verkleidungsblech abmontiert worden (der hat das dann natürlich wieder befestigt (diesmal richtig) und seitdem ist auch die Sache mit dem vibrierenden Handgashebel Geschichte. Gruß D 6205 er PS war eben leider falsch eingeloggt. [/QUOTE]
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