Fragen zum Radioeinbau - Agrolux

Diskutiere Fragen zum Radioeinbau - Agrolux im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, ich wollte ein Radio einbauen, Stecker und Antenne liegen ja, aber das Radio sagt keinen Ton. Ist da noch irgendwo eine Sicherung...
T

Thomas L.

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Leute,

ich wollte ein Radio einbauen, Stecker und Antenne liegen ja, aber das Radio sagt keinen Ton. Ist da noch irgendwo eine Sicherung? Kann mir jemand einen Tip geben?
 
D

Dunitz

Beiträge
21
Likes
1
Hallo Thomas,

kommt denn Strom an? Mess mal die Leitung durch. Radio neu oder gebraucht? Hat sicher vorher funktioniert?
Mit so wenigen Angaben ist ein Rat schwer.


Viele Grüße
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Thomas L,

Deine Frage habe ich mal in einen eigenen Thread überführt mit einer aussagekräftigen Überschrift.

Ich denke mal, dass Dir so mehr Hilfe zuteil wird, als wenn Deine Frage in einem bestehenden Thread angehängt wird, der z.B. die Überschrift hat "Agrolux 310 bei der Arbeit"

Da weiß ja dann ein hilfsbereiter Kollege, der sich mit dem Radioeinbau auskennt gar nicht, dass in dem "Agrolux bei der Arbeit" Thread ein Problem angesprochen wird.

Dieser eigene Thread wird bestimmt eher zu einer Lösung Deines Problems beitragen.

Noch viel Spaß im Forum

Gruß

D 6206 er
(Moderator)

PS
Wenn Du eine andere Überschrift haben möchtes, dann bitte kurz melden.
 
lux310

lux310

Beiträge
69
Likes
0
Hallo,direkt am Radio ist normal auch eine Sicherung,die schon getschekt?MVG-Ronni.
 
T

Thomas L.

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hallo Kollegen,

ja das Radio ist gebraucht (2 Stück habe ich).
Strom kommt an, ob an der richtigen Pins kann ich nicht sagen.
Kann mir jemand sagen ob es reicht, die zwei Stecker ans Radio, Antenne anstöpseln und dann sollte es gehen? Oder mach ich was falsch?
 
lux310

lux310

Beiträge
69
Likes
0
Hy,Stromversorgung-Radio ist ROT-geschaltener Plus,GELB-dauer Plus,SCHWARZ-Masse.Lautsprecherkabel sind meistens violett-violettschwarz,grün-grünschwarz,weiß-weißschwarz,grau-grauschwarz.Diese Kabel sind am Radio.Jetzt brauchst nur die Gegenstücke von der Traktorelektrik und die Boxenkabel.MVG-Ronni.
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Es ist so das die Stecker von den Radios genormt sind das sind sogenannte ISO Stecker. Aber leider die Belegung nicht Musst du mal im internet suchen nach deinem Radio wie der belget ist. Dann kannst du die Pins auspinnen und anders einpinnen.
 
Thema: Fragen zum Radioeinbau - Agrolux

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

Deutz 4006 Scheibenwischerleitung ohne Strom

Tankdeckel Agrolux

Startprobleme DX 110

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Oben