Tankdeckel Agrolux

Diskutiere Tankdeckel Agrolux im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde, ich habe den Tankdeckel an unserem Agrolux verloren. Kann mir einer irgendwo einen Link geben, wo ich einen Universaltankdeckel...
Rohn19

Rohn19

Beiträge
34
Likes
0
Hallo Gemeinde,

ich habe den Tankdeckel an unserem Agrolux verloren.
Kann mir einer irgendwo einen Link geben, wo ich einen Universaltankdeckel bestellen kann?
Möglichst schnell?
Amazon oder so.
Hier gibt es ja unglaublich viele und ich habe keine Ahnung welches Gewinde oder so ich brauche.

Grüße
Daniel
 
Rohn19

Rohn19

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
na ja,
den hatte ich bestellt. Zwar nicht aus der Bucht, aber der passt nicht.

Ich habe für teuer Geld jetzt einen beim Händer bestellt.
Danke

closed
 
Rohn19

Rohn19

Threadstarter
Beiträge
34
Likes
0
Tja. Das Ganze ist nicht so einfach. Selbst das Originalteil vom Händler passt nicht. Also bin ich nicht ganz blöd.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Wie wäre es denn wenn Du deinen Tankverschluss mal fotografieren und vermessen würdest?

Mark
 
Thema: Tankdeckel Agrolux

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

D 5006 Hydraulikblock Ölmessstab

D 25.1 S Maße der Zugplatte beim D25.1S

Bremslicht 4.51

Oben