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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 11856" data-attributes="member: 477"><p>Hallo voepi, </p><p>vielen Dank für den Link. Wer hat sich denn diese Formel ausgedacht? Das werde ich, wenn das Wetter mal etwas besser ist und ich den Deutz sowieso gestartet habe einmal ausprobieren. Auf die Prozentzahl der Voreilung bin ich gespannt.</p><p></p><p>Hallo Ölhand,</p><p>ich habe einen recht schweren Frontlader am Schlepper, deshalb mein Interesse und danke für Deine Antwort. </p><p>Ich habe noch nie gemerkt, dass die Überlastkupplung auslöst. Beim Frontladen rutschen die Hinterräder wegen der Gewichtsentlastung häufiger, so dass dann der Antrieb überwiegend über die Vorderräder erfolgt. </p><p></p><p>Löst dann die Überlastkupplung relativ schnell aus? Und kann die Überlastkupplung beim Auslösen relativ schnell kaputtgehen?</p><p></p><p>Da ich ein Auslösen noch nie bemerkt habe, wie kann denn ein Test der Überlastkupplung erfolgen?</p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 11856, member: 477"] Hallo voepi, vielen Dank für den Link. Wer hat sich denn diese Formel ausgedacht? Das werde ich, wenn das Wetter mal etwas besser ist und ich den Deutz sowieso gestartet habe einmal ausprobieren. Auf die Prozentzahl der Voreilung bin ich gespannt. Hallo Ölhand, ich habe einen recht schweren Frontlader am Schlepper, deshalb mein Interesse und danke für Deine Antwort. Ich habe noch nie gemerkt, dass die Überlastkupplung auslöst. Beim Frontladen rutschen die Hinterräder wegen der Gewichtsentlastung häufiger, so dass dann der Antrieb überwiegend über die Vorderräder erfolgt. Löst dann die Überlastkupplung relativ schnell aus? Und kann die Überlastkupplung beim Auslösen relativ schnell kaputtgehen? Da ich ein Auslösen noch nie bemerkt habe, wie kann denn ein Test der Überlastkupplung erfolgen? Gruß Elmar [/QUOTE]
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