Fehlercode 52 häufig u 91 selten AT 118 MK 3

Diskutiere Fehlercode 52 häufig u 91 selten AT 118 MK 3 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen ☀️, ich besitze einen 118er Agrotron MK3. Bin mit dem Schlepper sehr zufrieden. Seit kurzem zeigt er den Fehler 52 und 91 an und...
E

Eifeldiesel

Beiträge
2
Likes
0
Guten Morgen ☀️, ich besitze einen 118er Agrotron MK3. Bin mit dem Schlepper sehr zufrieden. Seit kurzem zeigt er den Fehler 52 und 91 an und wechselt dann die Lastschaltstufen nicht mehr. Erst wenn der Fahrtrichtungshebel auf N bewegt wurde funktioniert es wieder. Der Geschwindigkeitssensor wurde bereits getauscht und der Fehler ist noch immer da. Kennt jemand das Problem und eventuell dessen Lösung? Vielen Dank und euch einen schönen Tag🤗
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
In einem anderen Forum ging es bei einem 115MK3 um ein Problem bei den Halteklemmen der Magnetventile, welche verbogen oder abgebrochen sein könnten. Oder Imbusschraube abgerissen. Die besagten Magnetventile sitzen in Fahrtrichtung rechts.
Wenn diese unter der Abdeckung voller Öl stehen, dann liegt es oft daran.
 
E

Eifeldiesel

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo bisher nur den Sensor getauscht. Ich befürchte es liegt an der Platine. Wäre dann die 3.👀
 
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Fehler 91 deutet auf die Magnetventile hin.

Rechte Seite am Getriebe hinter der Batterie. Ein senkrechter langer ovaler Blechdeckel vor dem Getriebesteuergerät mit einer großen Halteklammer befestigt.

Ansonsten: was Stihl_026 sagt.

MFG
 
Thema: Fehlercode 52 häufig u 91 selten AT 118 MK 3
Oben