Fahr HD 20 (Köla Rivale 20)

Diskutiere Fahr HD 20 (Köla Rivale 20) im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - Hallo! Gestern habe ich meine Presse abgeholt. Früh um 4 Ging die Fahrt los. Ich hatte das Glück, wir einen richtig tollen Anhänger leihen zu...
S

Steffen1709

Beiträge
3
Likes
0
Hallo!

Gestern habe ich meine Presse abgeholt. Früh um 4 Ging die Fahrt los. Ich hatte das Glück, wir einen richtig tollen Anhänger leihen zu können! :D Die Straßenlage von dem Ding ist einfach der Hammer! ;)

Nun zur Presse selbst: Es handelt sich um eine gepflegte Köla Rivale 20 (Auf dem Typenschild steht allerding schon "Fahr HD20") Die Ballenrutsche wurde nachträglich selbst gebaut. Leider gab es keine Bedienungsanleitung dazu. Da muss ich jetzt mal noch eine auftreiben, bevor die Ernte losgehen kann! ;)

Hier nun einige Bilder vom Transport. Weitere Fotos werden folgen! :)

Vielen Dank nochmal an Andy für seine Hilfe!

mfg
Benny
Hallo Benny, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Ersatzteilliste zu der Presse.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß Steffen
 
Thema: Fahr HD 20 (Köla Rivale 20)

Ähnliche Themen

Fahr Köla Rivale 20 Feder

Oben