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<blockquote data-quote="marbie" data-source="post: 595312" data-attributes="member: 31898"><p>Hallo Zusammen </p><p></p><p>ich brauche eure Hilfe. Mein Motor f3l812 vom D40.2 will nicht nach der Restaurierung starten. Beim Starten klackt es vom Motor und wenn der Anlasser aufhört zu drehen(Motor startet nicht) knarzt und quietscht es aus dem Motorberreicht. </p><p></p><p>Der Motor an sich würde nicht auseinander gebaut. </p><p></p><p>Bei der Restaurierung wurden folgende Teile vom Motor abgebaut :</p><p>Bleche</p><p>Gebläse</p><p>ESP</p><p>Ölpumpe</p><p>Kipphebel+Stangen </p><p>Glühkerzen</p><p>Einspritzventile</p><p>Frontdeckel mit Schwungscheibe und Zahnräder für ESP und Ölpumpe</p><p></p><p></p><p>-Die ESP ist entlüftet</p><p>-Glühkerzen funktieren</p><p>-Anlasser zieht durch obwohl ich da mehr Power in Erinnerung habe</p><p>-ESP wurde auf OT von Zylinder 1 eingestellt(Wasserpottmethode) </p><p>Ventilspiel wurde eingestellt </p><p></p><p>Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. </p><p></p><p>Grüße </p><p></p><p>Marius</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marbie, post: 595312, member: 31898"] Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe. Mein Motor f3l812 vom D40.2 will nicht nach der Restaurierung starten. Beim Starten klackt es vom Motor und wenn der Anlasser aufhört zu drehen(Motor startet nicht) knarzt und quietscht es aus dem Motorberreicht. Der Motor an sich würde nicht auseinander gebaut. Bei der Restaurierung wurden folgende Teile vom Motor abgebaut : Bleche Gebläse ESP Ölpumpe Kipphebel+Stangen Glühkerzen Einspritzventile Frontdeckel mit Schwungscheibe und Zahnräder für ESP und Ölpumpe -Die ESP ist entlüftet -Glühkerzen funktieren -Anlasser zieht durch obwohl ich da mehr Power in Erinnerung habe -ESP wurde auf OT von Zylinder 1 eingestellt(Wasserpottmethode) Ventilspiel wurde eingestellt Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Grüße Marius [/QUOTE]
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